Kann man eine kaputte Baby born reparieren lassen?

Hallo!

Frage steht ja bereits oben.

Unsere Jüngste hat ihre Puppe ca 18 Monate und nun ist ein Auge kaputt. Darüber ist unsere Tochter sehr unglücklich und wir würden es gerne reparieren lassen.

Kann man denn eine kaputte Baby born reparieren lassen und wenn ja, wo?

VG

Saschasmaus

1

Bei uns fiel immer ein Arm ab, irgendwann dann auch ein Bein.

Wir haben die Puppe dann eingeschickt und eine neue bekommen (kostenlos, nur das Porto für eine Sendung haben wir bezahlt). Vorher hatte ich dem Kundenservice aber eine Mail geschrieben.

Allerdings hat das ca. zwei Monate gedauert, bis die Puppe hier war. Dazu gab es dann noch einen Brief vom Puppendoktor und ein neues Kleidchen.

lg

2

Vielen Dank für deine Antwort #herzlich

Eine Email bzw Anfrage habe ich heute morgen schon direkt auf der Homepage gemacht. :-D

Braucht man den Kassenbon? Den habe ich nämlich eben bereits verzweifelt gesucht und nicht gefunden. :-(

Zwei Monate #schock ist aber wirklich eine sehr lange Zeit... Hmm... Vielleicht kann der Weihnachtsmann eine andere Puppe zum "überbrücken" bringen. Denn zu Weihnachten gibt's hier Puppenwagen, Puppenkleidung und Bett.... so ohne Puppe ja nutzlos ;-)

#danke

3

Bitteschön.

Ich hatte keinen Kassenbon, denn die Puppe war damals ein Geschenk der Oma. Ich glaube aber, sie wollten die Seriennummer (ist irgendwo im Nacken eingeritzt) per Mail haben.

Ja, da war meine Tochter auch sehr traurig. Als mein Kleiner gesehen hat, wie sehr sie weint, hat er ihr solange seine Puppe geliehen, das fand ich sooo süß von ihm. Sie haben aber schon per Mail darauf hingewiesen, dass es ungefähr 8-10 Wochen dauern wird. Auch wird die Puppe oft nicht repariert, sondern ausgetauscht, das gefällt auch nicht allen Kindern. Obwohl meine Große inzwischen kaum noch mit Puppen spielt, ist sie manchmal noch traurig, weil es nicht mehr die "echte" Puppe ist.

Oh ja, wenn das die einzige Puppe ist, dann klingt das nach einer Idee. Oder vielleicht mal im Bekanntenkreis umhören, ob eine ältere Puppenmami mit einer Puppe aushelfen kann.

lg

4

Ich habe vor ein paar Wochen leider die info von Zapf bekommen, dass die gar keine Puppen mehr reparieren. :-(
Bleiben diverse puppendoktoren (im Internet schnell gefunden), da ist dann aber der preis inkl Porto schnell bei dem Neupreis der Puppe.
Hab für uns leider keine zufriedenstellende Lösung finden können...

5

Ich habe schon zwei Puppe zu Zapft geschickt mit einem netten Brief aus Sicht der Kinder. Es dauert dann ein paar Wochen, dann kommt eine ganz neue Puppe!

6

Wann war denn die letzte? Meine info, dass die das nicht mehr machen, ist vom 21.09.15