Meine Schwiegermutter bringt mich zur Weissglut!

Hallo! I muss jetzt mal Dampf ablassen. Bin noch immer total aufgeregt. Kommen wir gerade vom Spazieren, ordert mein Schwiegervater sofort mein Mann zum Kuhe umsetzen, ist ja soweit kein Problem. Mein Tochter (3,5) i will bei Oma bleiben (da darf i alles). I sagte aber wir würden jetzt gleich essen. Dann sah sie per Zufall das die Kleine ein Loch auf dem Knie in der Strumpfhose hatte (sie war gefallen in der Schule u i wollte für die kurze Zeit keine neue anziehen) Oh je meinte sie du arme, hast du dich schrecklich weh getan? Natürlich hat das bestimmt ein Moment weh getan, aber das ist doch niocht so schlimm?! Kinder fallen nun mal. Aber sie meinte wärst du gut zu Oma gekommen anstatt zur Schule #schock dann wärst du bestimmt nicht gefallen, weil bei Oma fällt man nicht #kratz. Was für ein Quatsch!! Dann meinte i noch es gibt keine Süssigkeiten (das ist das 1e was sie da bekommt) da sie heute mittag welchen geholt hat o zu fragen. I bin nicht streng aber hätte gerne dass sie sich an gewisse Regeln hält. Da war die Oma total empört ... ob i immer alles gefragt hätte, u dann wieder der berühmte Satz: Die arme Kleine ... Als ob i sie schlecht behandeln würde. Dann vergleicht die mich mit einer Mutter die Ihr Kind (6) abends um 19u ins Bett tut, kein Buch zum lesen o sonst was u das denn schlafen soll. (Die Eltern sind geschieden u der Vater darf das Kind kaum sehen) Das ist doch kein Vergleich!! Gerade das regt mich so auf. I bin doch keine schlechte Mutter, nur weil i möchte das manche Regeln befolgt werden! U das bringt mich immer so auf die Palme. Mann darf nix sagen!
Sorry aber das müsste i einfach loswerden. Danke fürs Lesen.
Lg sunshinemilena

1

sorry, aber dein Text ist total dof zu lesen ! schreib die Wörter doch mal richtig aus - das ist echt nervig so !

2

sollte doof heißen #schein

3

ICH war eben total aufgeregt. Und wollte alles schnell von der Seele haben. So schreibe ich meine privaten Mails nun mal.

weitere Kommentare laden
4

Hallo S

das kann man ja kaum lesen.#kratz

Ich hoffe du sprichst wenigsten in ganzen Sätzen.




LG





5

Auf solche Antworten kann i getrost verzichten. Woltte mich nicht noch mehr ärgern ...

11

Ich schliess diese Diskussion.
@schulek Dennoch danke für deine Antwort

7

I fi dei te tot schwe z lese!

(Wenn du Antworten haben willst, schreib vernünftig. Ich suche mir auf jeden Fall keinen Dolmetscher, der deinen Text für mich entziffert #augen)

J.

8

i sag j m, dass d d mehr durchsetzen musst.;-)

bitte wörter ausschreiben, dann mag man deinen text auch lesen. wir sind hier nicht in bayern, sondern einem öffentlichen forum.

zum inhalt: lass die oma reden und gut ist. du wirst sie nicht ändern, kannst nur deine einstellung zu ihr ändern.
dass sie sich an bst. regeln, wie süßigkeiten hält ist klar, da musst du dran bleiben, zumal ihr scheinbar beisammen wohnt und die oma sozusagen nicht nur die am wochenende verwöhn oma sein kann.

lg

9

I nix versteh