Frage wegen Mc Donalds Junior Club...

Hallo!

Ich wollte mal wissen ob hier jemand ist der sein Kind da angemeldet hat?

Unsere Große ist am 30.05.04 3 Jahre alt geworden und wir haben sie schon Anfang April dort angemeldet.
(Mein Mann nahm die ausgefüllte Karte mit ins MC als er am Mc Drive etwas holte. Da gab er die Karte ab und er sah auch dass sie mit der Karte fort ist. Somit nehme ich mal an dass sie sie auch in die Box getan hat.)
Leider ist bis heute noch nichts gekommen von da.

Wie lang musstet ihr so warten?

LG Sandy

1

Oh, sorry. Unsere Große ist am 30.05.07 3 geworden, nicht 04, da ist sie geboren.

LG

2

Mal ne andere Frage, was zum Teufel ist denn ein MC Donalds Club? #kratz

LG, Julia

3

Hi!


Ich meine den Junior Club bei Mc Donalds.
Kennst den nicht?

Wenn die Kinder da angemeldet sind bekommen sie zum Geburtstag eine Karte und nen Gutschein für ein Happy
Meal oder so. Und übers Jahr verteilt auch ab und an Gutscheine zugeschickt.

LG Sandy

4

Aha, Danke.

Nö, kannte ich bisher nicht, ich gehe da ja so gut wie nie hin ;-)

LG, Julia

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

wir sind da angemeldet.
Bei uns ging es recht schnell dachte ich. Aber sie schicken ja nur in bestimmten Abständen etwas. So ca. vierteljährlich. Ich denke Ihr seid dann erst beim nächsten Mal dabei. Zwischendurch schicken sie bestimmt nichts, außer an Geburtstag. Sprich es kann schon 3 Monate dauern.
Aber ich glaube man kann sich auch auf der HP anmelden, oder?
Dann machs doch einfach nochmal.

Liebe Grüße
Kathleen

8

Manchmal sind die schnell und manchmal eben ziemlich langsam.Ich würde an Eurer Stelle einfach noch mal ne Karte ausfüllen.Bei 2. mal hat es dann bei uns auch geklappt..;-)

9

Hi, Du wirst es kaum glauben. Aber wir HATTEN genau das Gleiche Problem. Heute waren dann im Briefkasten 2 Briefe gelegen. Einmal für ihren Geburtstag und einmal die Anmeldebestätigung und wir haben somit 2 Juniortüten Gutscheine.
ANDREA

11

Hi!


*lol*

Mein Mann kam heute von der Arbeit heim und brachte aus unserem Briefkasten auch den Brief von Mc Donalds mit.
Ist schon komisch wie das alles aufeinanderfällt. ;-)

LG Sandy

10

Also ich war da auch mal angemeldet. Ein Freund und ich hatten uns nen Gag gemacht und unsere Katzen angemeldet ( das die bei den Namen Knödel und Garfield nicht drauf kamen, grins). Na ja jedenfalls hats glaub ich noch 3 oder 4 Monate gedauert bis Antwort kam.
Ela

14

#freu#freu#heul#huepf#huepf

15

Wat war denn das jetzt für ne Antwort, lach???
DAs mit den Katzen haben wir sogar 3 Jahre oder so laufen gehabt bis wir beide jeweils umzogen

Ela

12

Unsere ist dort auch angemeldet, find es echt super, man bekommt dort zum Geburtstag eine Pommes, oder mal ein Happymeal, oder ab und zu mal gutscheine für ein Eis und co.

Bei uns hat es auch etwas ühber 2 Monate gedauert bis endlich was kam

13

Hallo Sandy!

Ich habe Max da vor etlichen Wochen schon angemeldet und es auch wieder ganz vergessen.

Gestern kam Post für Max persönlich #freu
Als Begrüßungsgeschenk gab es dann ein komplettes Happy Meal, dass wir dann auch gleich abgeholt haben #mampf

Der Kleine hat sich riesig gefreut!

Meine kleine Schwester war auch im Junior-Club. Davon weiß ich noch, dass in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal Post kam mit Gutscheinen für Kleinigkeiten (Getränk, kleine Pommes, Burger, etc.) und zum Gebutstag eine Überraschung.

LG
Petra