Unbeschnittener Partner

Ich habe zum ersten Mal etwas mit einem Mann, der nicht beschnitten ist und bin nun gehemmt damit richtig umzugehen. Worauf muss ich bei einem Unbeschnittenen achten, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1

Ich hatte noch nie einen beschnitten Partner, wüsste nun aber nicht was daran in der "Handhabung" anders sein sollte 🤷🏻‍♀️

2

Keine Angst, bevor Du da was kaputt machst, das Risiko ist sehr gering und nicht größer als bei der bekannten Version, wird Er bescheid sagen. Einfach ran...;-)

3

Das kenne ich....bin jetzt seit knapp über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und er ist auch nicht beschnitten.
Davor hatte ich nur männer die beschnitten waren.
Er kommt auch immer sehr schnell zum Höhepunkt....Ich bin leider nicht so schnell. Hinzu kommt noch das er sehr empfindlich an der Eichel ist und somit auch schnell kommt wenn ich es mit der Hand mache.
Habe mal gehört das ein unbeschnittener Penis eher dazu neigt Smegma anzusammeln weshalb ich ihm ungern einen blase. Er ist sehr reinlich, keine Frage aber ab und an riecht es da unten trotzdem seltsam. Weiß nicht womit es zusammen hängt.