Kennt ihr das? Welcher Milchbrei wird nach einer Zeit nicht flüssig?

Guck Guck,

Ich wollte mal fragen ob Ihr das auch kennt!
Eine Bekannt fütterte neulich Milchbrei und der wurde nach einer Zeit flüssiger.

Warum #kratz

Ich will bald mit den Abendbrei anfangen und frage mich jetzt welchen Ihr nimmt?

Ich wünsche Euch ein #sonne Wochenende

Liebe Grüße
Nadine +Mariella

1

Hi,

ja durch den Speichel, wird der Brei flüssig im Mund und da man immer mit dem löffel in den Telelr fährt, wird der brei flüssig.

ich neheme den pomps Kindergrieß, gibts es in der drogerie und den macht man mit normaler milch an, kann ihn aber auch mit folgemilch anmachen, dieser brei wird nicht flüssig und ist nicht so süß, ich gebe dann noch obstgläschen rein.

Anika mag keinen süßen brei.

alex

2

hallo,

kenne das noch von meinen Großen. Wir waren immer sehr zufrieden mit Milasan der war immer schön fest ob das heute noch so ist weiß ich leider nicht unsere Kleine bekommt erst Mittagsbrei.

Aber wie gesagt wir waren immer sehr zufrieden.
Flüssig wird er ja auch von Speichel deswegen sollen die Eltern nicht auch noch dem dem Mund ran.
Ich mache es aber auch.

LG Marina

3

Hallo

also ich habe die Alnatura Flocken und rühre die mit der 1er Nahrung an als Milchbrei. Der wird irgendwie nicht flüssig...

LG Ramona

4

hallo,

also ich mixe mir selbst aus holle folgemilch und holle hirsebrei und/oder holle reisschleim den abendbrei zurecht. mittlerweile gibst auch bei uns im laden schon fertigen hirsemilchbrei.

ich hab eher das problem, dass er, je kälter er wird, noch dicker wird, so dass ich wasser nachschütten muss.

viele grüße,
jenna

5

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich wieder schlauer :-)

Ich danke Euch

liebe grüße
nadine

6

Hi hi,

habe gestern den Milch-Getreide-Brei von Aptamil probiert. Der wurde auch nicht flüssig;-)

LG