Positives Gefühl

Guten Morgen

Hatte jemand das schonmal und es hat sich bestätigt?

Ich hatte am Samstag wahrscheinlich meinen Eisprung.
Heute morgen bin ich mit einem unheimlich positiven Gefühl aufgewacht, das es geklappt hat. 🥰
Dieses Gefühl ist dauerhaft da. 🥰

Kurz nach dem Aufstehen habe ich bemerkt das ich UL Schmerzen habe
Evtl Einnistung? 😊

Liebe Grüße

1

Wir sind gleich weit, mein ES war auch Fr/Sa. Für die Einnistung ist es aber noch zu früh. Die evtl befruchtete Eizelle braucht erstmal 5 Tage bis sie überhaupt in der Gebärmutter angekommen ist. Erst dann nistet sie sich irgendwann die Tage drauf ein. Wir müssen uns leider gedulden. UL Schmerzen sind in der Zeit leider auch normal, es arbeitet ja dennoch alles im UL (bereitet sich ja alles auf evtl Einnistung vor).

6

Finde ich so gar nicht zu sagen .. hatte letztes Jahr montags nen positiven ovu und Samstags dann die einnistungsblutung

2

Klares Nein 😅

Ich hatte einen Zyklus mit richtig gutem Gefühl, der war's nicht... Im nächsten Zyklus hat dann gefühlt gar nix gepasst und ich war mir schon sicher, dass die Periode kommt. Kam dann aber nicht, stattdessen positiver Test 😊

Ich wünsche Dir alles Gute!

5

So ging es mir bei beiden glückszyklen😅 hab beide Male gedacht diesmal ist echt unmöglich und schwupps jeweils positiv

3

Hallöchen!

Ich habe am 02.05. den Eisprung gehabt und war sogar bei der Frauenärztin die mir da super Ultraschall bestätigt hat. Wir versuchen schon 3 Jahre erfolglos schwanger zu werden (2. Kind). Diesmal habe ich seit dem Eisprung dauerhaft UL ziehen, drücken, Brustschmerzeb und mir ist sogar Übel 🤢.
Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat, da ich auch vor kurzem mit Mönchspfeffer angefangen habe.
Ich hatte vor einem Jahr allerdings schon mal solche Anzeichen, aber am Ende kam doch die Periode (vielleicht konnte es sich nicht Einnisten?)
Daher bleibt es wohl nur abzuwarten bei uns und alle Daumen zu drücken. 🍀
Ist am Ende immer eine 50/50 Chance. Aber ein positives Gefühl ist immer gut, die Hoffnung sollte nicht verloren gehen, dann klappt es - vielleicht sogar schon in den nächsten Tagen 🥰

4

Bei mir hat es einmal mit frühen Abgang geklappt, als ich tatsächlich einfach nur den Urlaub genossen habe und gar nicht an Eisprung, Einnistung und Co gedacht habe.
Und dann direkt im Zyklus danach, als ich ein negatives Gefühl hatte.
War in dem Zyklus fast nur krank und es gab wenig Zweisamkeit.

In den ganzen Zyklen, mit positiven Gefühlen, war nichts.

Meine Schwester hingegen, hatte ein positives Gefühl und es war richtig.

7

Ich kenne diese positiven Gefühle auch. Aber da war ich leider nie schwanger.
Bei den 3 positiven Tests war es mir entweder egal, ich hätte nicht mehr damit gerechnet oder ich bin 100% davon ausgegangen dass es nicht klappt weil ich krank war.
Diesen Zyklus bin ich schon wieder total optimistisch aber vielleicht auch weil wir im nächsten dann in die Kinderwunschklinik gehen. 🤷‍♀️

Ich wünsch dir, dass sich dein positives Gefühl bestätigt. 🍀