Periode in zyklus ohne eisprung

Hallo ihr lieben

Ich habe seit dem absetzen der Pille sehr unregelmässige und lange zyklen. Bisher immer Mit eisprung. Nun bin ich bei zyklustag 44 und hatte keinen eisprung. Ich messe basal tempi am morgen. Bei gelegenheit nutze ich ovus, jadoch bei so langen zyklen ist das reine geld verschwendung wenn man nie weiss wann der ES kommt😅 Der ovu hat vor 2.5 wochen 1x positiv angezeigt, jedoch folgte kein tempi anstieg. Zervix hatte ich immer wieder eiweissartig, zuletzt am Mittwoch abend. jedoch auch bis jezt kein tempianstieg. Gestern hatte ich unterleibsschmerzen und leichte braune schlieren im zervix. Die schmerzen fühlten sich an wie die mens. Nun meine Frage: kann das ein vorbote der periode sein? Tritt diese überhaupt ein wenn kein eisprung stattgefunden hat? Hab mich so gefreut dass endlich dieser zyklus vorbei ist und ein neuer zyklus starten kann aber heute morgen war leider keine mens in sicht. Nur schmerzen und ganz wenig verfärbter schleim. Bin langsam etwas ratlos... Frauenarzt termin habe ich in 1 monat;-).

Happy friday euch allen :)