Ohne Erguss?! bin verwirrt..

Hallo ich hatte letze Woche schon mal so etwas gepostet…
Mein Partner u ich hatten GV um den ES im Nachhinein 4 Tage vorher…
Ich dachte er kam nicht.. Jetz hatte ich ihn drauf angesprochen, ob alles in Ordnung sei.
Er meinte er kam?!

Allerdings lief nichts aus mir raus(wenn ihr wisst was ich mein) hat mein Körper alles aufgesaugt?? 🙈😅

Sorry für die Details, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll. Ist mit etwad unangenehm 🥴

Hattet ihr sowas schonmal??

7

Tatsächlich läuft bei mir auch immer was raus. In den fruchtbaren Tagen aber viel weniger als in den unfruchtbaren Tagen. In meinem Glückszyklus im November, kam einfach gar nichts raus. Und dabei weis ich das mein Mann gekommen ist. Aber ich hatte trotzdem irgendwie ein blödes Gefühl. Tja Ende vom Lied ich bin schwanger geworden und mittlerweile in der 20 ssw mit unserer bauchmaus 🩷🥰

8

❤️lichen Glückwunsch!

Ja ich hatten den Zyklus jetz eigtl schon abgeschrieben…weil das unser einziges mal war! aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch… man 2 Wochen können so lange sein… 🙈🥴😂

1

Naja denk doch einfach mal nach?!

Wie soll was raus laufen wenn der ES ist und der Muttermund geöffnet?
Es läuft eher was raus wenn er zu ist.

2

ja aber wir verhüten schon ne weile nicht mehr… so n bisschen war immer…

😂🙈

also ein gutes Zeichen?! 🥴😍

danke für deine Antwort 👌🍀

3

Ob es nun natürlich klappte ist eine andere Frage.

Aber es ist zumindest ein gutes Zeichen das der ES wahrscheinlich gut abgepasst wurde.
Ist bei mir auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich gewesen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das ein mal mit einem Kerl , der „ist gekommen“ ohne abzuspritzen. Auf zweite Nachfrage sagte er , er wäre wieder schlaff geworden und es war ihm zu unangenehm gewesen es zu sagen. Also behauptete er einfach er wäre gekommen ohne Ejakulat.

6

oh ok! ja dad dachte ich auch erst, aber ich glaube ihm das! Er sagt mir wenn es nicht so ist:

null