Eisprung... Ja, nein, vielleicht?

Hallo ihr Lieben
Ich bin genervt 😮‍💨
Ich hatte mich gefreut, als der Ovu endlich nach langer Zeit mal wieder am 17 ZT positiv war, nehme auch Babyforte da ist ja Myo -Inositol drinne und Q10.
Die letzten beiden Zyklen hatte ich meinem ES erst am 28/29 ZT. So.. hatte am 17 ZT auch einen Mittelschmerz links.. Ich weiß der kann vor, während oder nach dem ES auftreten, aber ich bin mir irgendwie so sicher das der ES jetzt gewesen sein muss, aber die Temperatur will nicht richtig steigen ☹️ Alle Zeichen sind auch wieder auf unfruchtbar, ovus negativ usw.
Jetzt ist es leider so, dass ich meistens meine Temperatur 6:30- 7:00 Uhr Messe. Diese Woche muss ich aber um 5:30 Uhr aufstehen, kann es sein, dass die Temperatur deswegen nicht so gut steigt? Ich wollte eigentlich Progesteron nehmen sobald der ES bestätigt ist und jetzt zur sich nichts.

1

Hallo. :)
Deine Temperatur ist doch gestiegen.
Deine erste höhere Messung war an ZT 20.
Liegt der Wert heute gerundet 0,2 °C über dem Wert von ZT 17?

Liebe Grüße 🍀

2

Am 17 Zyklustag war die Temperatur bei 36,66. Am 20 Zyklustag bei 36,78. Das war der Sonntag, wo ich noch um 7 Uhr gemessen habe die Temperatur von Montag war bei 36,73 und von heute bei 36,74. Bin jetzt die 2 Tage aber halt 5:30 Uhr aufgestanden, weiß also nicht wie sie gewesen wäre wenn zu meiner gewohnten Uhrzeit gemessen hätte.

3

Gerundet wäre das:
ZT 17 = 36,65 °C
ZT 20 = 36,80 °C
ZT 21 = 36,75 °C
ZT 22 = 36,75 °C

Deine Hilfslinie/Coverline liegt auf 36,65 °C (ZT 17). Da deine Temperatur heute keine 0,2 °C darüber liegt, kannst du morgen eventuell mit Ausnahmeregel 1 auswerten. Dazu muss deine Temperatur morgen über 36,65 °C (ungerundet mindestens bei 36,68 °C) liegen. :)

Es ist natürlich möglich, dass du bei Messung um 7 Uhr höhere Werte messen würdest.


Bei mir persönlich würde es keinen Unterschied machen.