Austausch

Guten Morgen ihr lieben.
Ich brauche gerade Mal ein bisschen Austausch und Erfahrungen.
Sind jetzt im 4Üz und einem⭐
Ich nehme seit diesem Zyklus Myo Inositol zur Unterstützung. Es scheint zu helfen, denn ich habe keine Symptome mehr. Hatte ab Zt 8 mit allem zu kämpfen. Bruststechen UL-schmerzen, Leistenschmerzen und nun nichts.
Weil ich letzten Zyklus meinen Es ca an Tag 16-18hatte habe ich an Zt 13mit Ovus begonnen(mein erstes Mal).
Negativ. Bin jetzt ZT 17 und es tut sich nichts. Mein ZS ist seit Tag 14 nur klebrig. Vorher war er aber auch nicht perfekt. Bin im Urlaub. Hatte sonst da schon begonnen zu testen.
Jetzt bin ich iwie traurig, weil ich nicht weiß was in mir abgeht und dachte ich Frage hier Mal.
Kennt das wer? Hatte wer ähnliches mit Myo Inositol erlebt. Kann es sein, das mein ES schon vor Zt 13 war?
Oder einfach ein bisschen Hoffnung da lassen?
Danke euch ♥️

1

Hallo :)

Also leider hab ich da keine Erfahrungen oder kann weiterhelfen :(

Aber zumindest die Besserung der Symptome ist ja gut! Und in den nächsten Tagen müsstest du sicherlich auch mehr wissen, wenn du dann mit Testen starten kannst ☺️ Daumen sind gedrückt!

2

Guten Morgen!

Bei mir hat myo inositol auch dazu beigetragen, dass die Symptome besser geworden sind. Mein Eisprung ist minimal nach vorne gerückt, also statt ZT 13/14 ist er jetzt bei ZT 11/12/13. könnte schon sein dass du ihn verpasst hast, wenn du erst ab ZT 13 getestet hast. Aber bin auf andere Meinungen gespannt :) lg

3

Ich hatte vor der FG immer eine Zyklus von 28 Tagen. Daher schätze ich meine Es vor der FG auch auf Tag 14+-.
Die FG war im ersten ÜZ. Vorher habe ich nicht wirklich auf meinen Zyklus geachtet.
Der letzte war der erste Zyklus nach der FG der wieder "normal" verlief, d.h ohne zw. Blutung oder ähnliches.
Da er für meine Verhältnisse sehr lang (32 Tage) war, weiß ich nun echt nicht wo ich gerade bin. Und mein Körper gibt mir keine Signale mehr. Das ist auf der einen Seite total schön, also Mal Ruhe zu haben, aber dann auch wieder doof weil man gar keinen Anhaltspunkt hat.

4

Ich würde dir empfehlen die Temperatur zu messen, dann weißt du ob und wann dein Eisprung stattgefunden hat. Dann ist es weniger Symptome raten und auf jedes Ziehen und drücken achten, sondern sicherer und eindeutig. Ich persönlich finde das sehr angenehm. Liebe Grüße!