Eisprung verschoben durch Krankheit, Antibiotikum, IBU- bei wem von euch?

Hallo Zusammen,
heute ist Zyklustag 34. im Regelfall dauern Zyklen 38 Tage bei mir. Ich hatte am Freitag einen Schmerz im Bauch, unter einer Minute, stechend. Am Freitag hatte ich ungeschützten GV. Seit ein paar Tagen fühle ich mich anders, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Zervixschleim habe ich wenig, dafür ist er milchig weiß. Heute war mir zudem total flau im Magen.
In diesem Zyklus, zu Beginn, hatte ich zudem eine Zahn-OP mit Entzündung. Ich war gute 10 Tage komplett k.o., musste 7 Tage Antibiotikum nehmen und 7-8 Tage IBU 600er.
Jetzt meine Frage:
Kann es sein, dass sich durch Krankheit und Medikamente der Eisprung verschoben hat und dieser Schmerz am Freitag vielleicht ein Zeichen für Eisprung war?
Mir ist das heute erstmal so richtig bewusst geworden. Hatte das von euch schon jemand, dass sich der Eisprung durch Krankheit und Medikamente verschoben hat?

Lieben Dank für eure Antworten!

1

Mein Zyklus ist normal zwischen 26 und 27 Tage lang. Pünktlich um den 14. Zt habe ich meinen ES.

Außer diesen Zyklus, da hatte ich in der Zyklusmitte eine Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen. Bis es mir richtig auffiel hab ich auch Ibus genommen.
Plötzlich war mein Es zwischen dem 17. und 19. ZT.
Bin davon überzeugt, dass sich durch sowas der es verschiebt.

2

Die Antibiotika machen nichts aus.

Sie Entzündung selbst kann den Zyklus durcheinander bringen.

Ibu kann die Eizellreifung verzögern.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶