Sommertemperaturen und Einnistung

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage. Und zwar wird ja von Wärmflasche und Saunagängen zur Einnistungszeit abgeraten. Habe ich zumindest mal gelesen. Jetzt sind es aktuell ja sehr sommerliche Temperaturen. Heute war ich z.b. in einem Auto ohne Klimaanlage unterwegs. Schwitze natürlich ordentlich, weil es sehr warm war. Wie verhält es sich denn hier ? Hat es Auswirkung auf die Einnistung. Mein Eisprung ist gerade erst vorbei. Bin Grundsätzlich eher entspannt was alles angeht, aber habe mich heute gefragt ob es einen Einfluss haben kann 🤷‍♀️

1

Hey 😊
Also ich glaube ja kaum sonst würden die Frauen im Sommer kaum oder viel seltener schwanger werden davon gehe ich aber eher nicht aus😀mach dich nicht verrückt wenn es klappen soll wird es klappen und wenn nicht, dann probiert ihr weiter😊

Ich bin übrigens im juli vor vier jahren schwanger geworden,da gab es Temperaturen um die 40 grad und da hat es auch geklappt☺️Das ergebnis liegt oben und schlummert friedlich😄

Drücke dir die daumen,bin auch am hibbeln ES +4,aber ich versuche es so locker wie möglich anzugehen,weil ich sonst eher der typ mensch bin der sich extrem verrückt macht,da hab ich diesmal einfach keine lust drauf🙈😄

3

Ja das stimmt schon. Aber irgendwie habe ich diese zwei Infos in Zusammenhang gebracht und war etwas verunsichert. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

2

Es gibt Regionen auf der Welt, in denen es immer so warm ist. Dort sind die Menschen auch noch nicht ausgestorben, im Gegenteil.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Danke für deine antwort.Das ist wohl war 😅 ich hab mich das heute nur gefragt. Ich bin gespannt !