🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Neuer Tag. Leider habe ich seit Tagen Kopfschmerzen.

Gut geschlafen habe ich leider auch nicht.

Kurve sieht unauffällig aus.

Dafür kurze Woche. Hoffe ihr habt auch alle am Brückentag frei.

LG kathi

1
Thumbnail

Hi Kathi,

Schön wieder von dir zu lesen. Es freut mich total, dass es bei euch jetzt weitergehen kann.

Ich selbst habe heute meinen Termin zum Nachgespräch meiner Gebärmutter- und Bauchspiegelung. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast… ich habe eine Anomalie der Gebärmutter. Meine linke Hälfte ist verkümmert… nur die rechte Seite funktioniert. Nennt sich Uterus Unicornis. Ich bin seit dem ziemlich fertig und hoffe ich bekomme heute meine Fragen geklärt.

Liebe Grüße

3

Hey schön von dir zu hören:) ich persönlich wusste nur, dass du eine Spiegelung vor dir hattest umd jetzt haben sie diese Anomalie festgestellt, was bedeutet das konkret für sich? So ein verfluchten 🤬, es ist manchmal so ungerecht. Wünsch ich dir auch, hast du sie aufgeschrieben? Ich hatte leider oft das Gefühl, ich habe alle Fragen gestellt und dan zu Hause habe ich dann festgestellt, dass es doch nicht so ist. 😒

5

Danke dir, Jasminca!
Meine KiWu war gestern gar nicht so negativ.
Ich poste aber gleich mal ein Update unter dem heutigen Thread.

weitere Kommentare laden
2

Hallo zusammen, bei mir ist die Mens ja vorbei und die Tempi macht erstmal was sie soll. Ich hoff einfach das mein Zyklus sich wieder normalisiert.

Ich schafe auch sehr schlecht, ist zurzeit mega viel los bei mit, aber bei euch ja auch. Hoffe deine Kopfschmerzen lassen bald nach Kathi.