Negativer Ovu aber Spinnbarer ZS

Hallo an alle,
irritiert mich ja. Mein Ovu hatte noch nicht mal einen Hauch von einem Strich, aber mein ZS ist spinnbar. Hatte das schon mal jemand von euch? Laut App wäre mein ES in 4 Tagen

1

Hey☺️Dann kann es sein dass du einfach zu früh getestet hast oder zum falschen zeitpunkt.oder vllt hast du zu viel getrunken und dann getestet?!
Bei mir schlagen die ovus meistens erst an kurz bevor das ei springt und danach sinkt der lh-spiegel auch recht schnell wieder …also meine tests wären vier tage vorher auch recht hell oder sogar weiß, ist ja bei jedem verschieden. Merkst du vllt schon was?vllt testest du morgen abend oder übermorgen am nachmittag nochmal☺️

2

Bei mir ähnlich - tagelang ein ganz schwacher 2. Strich. Gestern ist die Temperatur 0,5 in den Sturzflug gegangen und heute um 0,3 wieder gestiegen. Ich dachte: Ah, da isser, der ES, bzw. müsste er dann heute abends irgendwann sein oder so...
Heute morgen nochmal Ovu gemacht - ich dachte, die Linie wird genauso schwach wie die Tage zuvor - und dann strahlt mich da ein deutlicher Strich an. Bissl was zum Peak fehlt noch, vielleicht heute abend.
Jetzt bin ich wieder am rätslen, wann der ES sein wird...

Der weibliche Körper....

4
Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️
Oh Mann mir geht es genau gleich!! Gestern Temperatur 35,98 heute 36,43 und OVU ist nach wie vor so wie die Tage davor … mittelmäßig, auch der CB 2 Tage ist negativ - der 4 Tage seit 6 Tagen blinkender Smiley…. Dachte heute wäre mein ES nachdem die Temperatur so rauf geschnallt ist….. nur das bei dir heute der ovu dann positiv war und bei mir nicht… verstehe ich nicht… ich füg mal ein Foto von meiner Tempi ein …..

5
Thumbnail

OVUS

3

Hallo. :)
Das ist nicht ungewöhnlich.
Hast du den besten Schleim denn nur einen Tag im Zyklus?

Ich habe oft einige Tage vor ES bereits spinnbaren, wässrigen bzw. glasigen Schleim.

Zudem kann der Schleimhöhepunkt bis zu 2 Tage vor ES liegen.

Liebe Grüße 🍀