Bin ich nun mit negativen Test schwangere? Oder spinnt mein Körper?

Hallo ihr lieben,

Ich bin seid 2 Tagen drüber, meine Temperatur beträgt 37,5 aber der Test den ich ca vor 2 Stunden und eben erneut machte sind negativ….

Mein zerfixschleim ist zum ersten Mal ausbleiben wie meine Periode diese immer regelmäßig kommen .

Ich werde im Februar 37 Jahre und habe bereits zwei wundervolle Kinder , ich lege es nicht direkt drauf an ein weiteres zu bekommen , dennoch würde ich mich freuen.

Könnte Ich schwanger sein , oder aber Wechseljahre?

Lg Nina

Ich danke euch ❤️

1

Hallo zeig doch mal deine Kurve, ich nehme an du führst eine wenn du weißt wie hoch deine Tempi heut morgen war

4

Eine Kurve habe ich jetzt nicht allerdings ist meine Temperatur normal immer bei 36-36,7
Eigentlich bin immer etwas kühler von der Temperatur 🧐

2

Es kann sich auch einfach mal verschieben ohne dass man gleich in die Wechseljahre kommt. Was du schilderst ist jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich

3

Ich hatte noch nie ein Ausbleiben , immer alles auf Punkt genau regelmäßig darum Wunder ich mich ja 😅

5

Ja, aber es gibt immer das erste mal ☺️

6

Wann hast Du die Temperatur denn gemessen ? Ein Zyklus ohne ES hat jede Frau egal welchen Alters mal, auch eine Verzögerung ist nichts, was gleich auf Wechseljahre hindeutet. Wenn man nicht daran denkt, schwanger zu werden, fällt es den wenigsten auf.