Tag 33 vorbei und angeblich alles negativ

Guten Abend zusammen,

ich erhoffe mir bei euch etwas Unterstützung und Rat. Ich bin hier am verzweifeln :(

Meine letzte Mens war am 15.11.
Mein Zyklus ist mit 40 Jahren nicht mehr so regelmäßig wie früher. Es schwankt zwischen 26 und spätestens 32 Tagen.

Heute ist Tag 33 und meine Mens ist immernoch nicht da. Ich habe seit zwei Wochen ein Ziehen im Unterleib. Mittlerweile auch empfindliche Brüste.
Ich hatte am 15. einen Test gemacht- negativ. Heute Vormittag war ich beim Frauenarzt und dort wurde ein Urintest gemacht. Bei der Untersuchung hat er gemeint ich habe eine gut aufgebaute Schleimhaut, aber ich sei nicht schwanger. Auch sagte er, dass der kleine dunkle Fleck, den man darin erkennen konnte entweder ein verkappter Eisprung gewesen sein könnte, oder eine Zyste, die sich wieder gelöst hat. Ich müsste ca in einer Woche stark bluten 😱 Ich hatte sowas noch nie.

Ich habe schon zwei Kinder.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen 🦋

Liebe Grüße

1

Bin ich hier überhaupt richtig? 🌸

2

Ich kenne das leider nicht. Was heißt denn "verkappter Eisprung"? Vielleicht dauert der Zyklus deswegen länger. Ich würde die kommende Woche abwarten wie der Gyn sagt. Versuch entspannt Weihnachten zu feiern.

3

Er meinte, dass das anscheinend ein Eisprung werden sollte, aber nichts geworden ist. Abwarten ist ja das Schwierige 🤪

4

Ja ich weiß 🙈. Konzentriere dich auf ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Kinder.. Alles Gute

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

naja, das gibt es schon mal, dass der ES nicht richtig klappt und da entwickeln sich dann manchmal Zysten draus, die durchaus die Mens verschieben können. Ich denke, Du musst einfach ein paar Tage abwarten und dann blutet sie einfach mit ab und im nächsten Zyklus ist wieder alles normal.

LG Strahleface #liebdrueck

PS: ich hatte das übrigens auch schon