Schwangerschaftstest falsch negativ geht das ?

Hatte jemand schon mal einen negativen test und war dann doch schwanger?

Kann es sein dass ein billigtest von rossmann falsch negativ anzeigt wenn man erst 3 tage überfällig ist? Hab nämlich einen negativen Test aber Schwangerschaftsanzeichen und mwine mens kommt nicht...

1

Bei meinem 1. Kind habe ich NMT +2 negativ getestet, war wirklich ganz weiss. Und am NMT +4 dann stark positiv getestet :-)

Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat!

2

wenn du schon 3 Tage drüber bist sollte der Test aber ein eindeutiges Ergebnis zeigen.
Mach doch morgen nochmal einen Test mit Morgenurin !!!!!!

3

vieleicht hat sich deun ES verschoben.beu meiner ersten ss habe ich erst nmt+6 leucht pos getestet.... viel glück

4

Teste es mit Morgenurin, ich wünsche Dir dass es geklappt hat.

LG

5

Warte bis Freitag nd teste mit MU

6

Danke für die schnellen Antworten :) Ich frag mich nur ob ein Test vom Frauenarzt nicht doch sicherer ist... Hab vorhin gelesen dass ein test bei einer frau negativ angezeigt hat die schon ende 6. woche war...

7

Bei mir ist es genauso!!! Auch 3 Tage überfällig und auch dieser billig Test von rossmann :D ich drücke dir die Daumen!!

8

Hallo und Guten Morgen.

Mein Ss- Test war negativ,obwohl ich in der 8.Woche war!
Hab erst nach dem zweiten Zyklus,indem meine Periode ausblieb,getestet ( Erfahrungsgemäß für mich einfach sinnvoller) und der schlug sofort negativ an. Da aber alle anderen Anzeichen da waren,bin ich zum FA. Und der gratulierte mir zur SS in der 8. Woche. Und das war kein billigtest von der drogerie,sondern einer aus der Apotheke für 24Euro. ( leider den Namen vergessen) .

LG Moni