ES + 13 und MuMu wandert immer höher

Hallo,

ich taste seid ES+8 meinen Mumu weil ich glaube das ich schwanger bin und ich wollte somit recht früh wissen, ob meine Regel kommt (wenn man 1 Tropfen Blut dran hat weiß man ja bescheid, denn die richtigen Tage kommen bei mir erst 1 Tag später dann). Bei ES +8 konnte ich den Mumu locker ertasten und auch fühlen, dass er auf ist.

Nun die letzten Tage wurde es immer schwieriger und heute kann ich garnicht mehr tasten ob er auf oder zu ist. Ich bekomme immer nur weißen Schleim zu erstatet, wie Eiweiß.

Bisher keine Tage in Sicht. Ich messe keine Tempi, da wir uns 1 tag vor ES entschieden haben wieder los zu legen ^^ seit dem Sex hab ich i-wie das Gefühl ich bin schwanger es hat geklappt. Hatte im September eine FG mit As und ich habe jetzt die gleichen Symtome gehabt wie letztes Jahr die auf eine SS hindeuten. Nun sind alle Symtome weg seid 3 Tagen -_-

Was meint ihr deutet der Mumu auf etwas hin ?

LG und Danke

Janny

1

Hallo!

Eigentlich sollte der MuMu aber nach dem ES zu sein und bei ES+8 auf jeden Fall! Ansonsten hat es nichts zu bedeuten, mein MuMu ist nach ES immer zu, wandert höher und dreht sich auch zur Seite weg! Das hat aber nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, das ist immer so, egal ob schwanger, oder ob die Mens kommt!

LG

2

Ja genau so ist es er hat sich weg gedreht...ok danke dir...dachte mal gehört zu haben das er teif unten sitzen muss und offen sein muss damit die Mens komme kann.

5

Ja, am Tag der Mens würde ich sagen, wie gesagt, vorher ist er bei mir immer hart, zu und weggedreht!

LG

3

Sorry , dass ich dir jetzt vielleicht alle hoffnungen nehme, aber der Mumu sagt überhaupt nix über eine SS aus. Ich hatte deine Anzeichen alle schon gehabt und war nicht schwanger. Deshalb taste ich meinen Muttermund etwa drei tage nach ES gar nicht mehr ab und versuche auch nicht meinen ZS zu deuten, weil es nix bringt. Das einzige, was ich noch beobachte, ist meine Temp, denn wenn die nach ES+14 oben bleibt, dann kann ich hoffen, wenn mens nicht kommt! #winke

4

Gerade wenn Du meinst ss zu sein, würde ich nicht ständig am mumu rumfummeln. Damit kannst Du ordentlch Keime in die Vagina bringen, was zu Infektionen führen kann. Gerade in der SS ncht schön. Schwangerer wird man davon auch nicht. Also lieber abwarten und beizeiten nen ordentlchen Tes achen, auch wenns schwer ist... Viel Glück!

6

hab heute einen gemacht der war negativ.