Bitte lesen! ES+Einnistungsb gewesen, keine MENS, Test negativ. grrrrr

Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen was ihr davon haltet:

Ich habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tage.
Mein letzter Zyklus war allerdings 31 Tage.

09.01.09 Start der Mens (zum ersten Mal ein 31 Tage Zyklus).

09.02.09 Start Mens.

20-25.02.09 zeigte der OVU-Test Fruchtbar. (GV gehabt)

27.02.-01.03 Schmierblutung rosafarbend, nur auf Toi-Papier zu sehen. Könnte eine Einnistung gewesen sein.

Seit 06.03.09 ganz leichtes ziehen im Unterleib, und Druckgefühl wenn ich die Beine an den Bauch anwinkle.

09.03.09 Test negativ :-( (zu früh?)

Was soll ich davon halten und vor allem WANN soll ich meine nächste Mens erwarten???? Nach 28 Tagen wie zuvor? Oder nun nach 31 Tagen wie beim letzen Zyklus?

Wir wünschen uns ein Kind, ich habe noch nie Hormonel verhütet, also nicht erst kürzlich die Pille abgesetzt oder so.

1

Es kann ja nun auch sein, dass das Ei nach den positiven Ovus nicht gesprungen ist und die rosa SB auch eine Ovulationsblutung gewesen sein könnte und du somit noch gar nicht soweit bist wie du denkst??

2

hi

bei mir ist das genau das selbe

scheint der tag der neg sst´s zu sein

vlg

3

vielleicht war das ja eine ovulationsblutung? dann wäre der test zu früh gewesen.

gruss
lily

4

Was bedeutet eine Ovulationsblutung? Ist das sowas wie eine Gelbkörperschwäche oder noch was ganz anderes?

6


Ovulation = Eisprung, deshalb heißen die tests, die du verwendet hast auch Ovulationstest (Ovus)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wenn du schreibst der ovu test zeigt fruchtbar, waren dann die ganze Zeit beide Linien gleich stark bzw. die Testlinie dunkler als die Kontrolllinie.

Der ovu zeigt ja auch an, daß der ES in den nächsten 36-48 Stunden stattfindet. Wenn der letzte Ovu bei dir am 25. positiv war und die "Blutung" am 27. war, hört sich das für mich er nach Eisprungblutung an.

Somit wärst du heute auch erst so bei ES+10 und der test vielleicht zu früh.

peanut

8

Die Linien von OVU waren am 20-21.02 gleich stark. Ab dem 22.2 war die eine Linie nicht mehr ganz so stark.

Es ist zum verrücktwerden

9

Trotzdem bedeutet ein positievr Ovu nicht, dass das Ei dann tatsächlich auch springt.

10

jepp, das hatte ich im januar... positive ovus aber keinen ES - ich spüre ihn immer und wußte daher sicher, dass da nix war... erst eine woche später (wieder positive ovus) kam der ES mit den üblichen schmerzen wie sonst...

nicht verzweifeln!!!
#klee

weiteren Kommentar laden
12

weil jetzt mehrere von euch geschrieben haben, dass das Ei evt. auch nicht gesprungen sein könnte:

Bin mir ziemlich sicher einen ES gehabt zu haben, merke sowas immer...

immer noch keine Mens... und ich weiß nicht ob dieser Zyklus nun auch 31 Tage dauert oder ... wie auch immer...

13

Hallihallo!

Im Januar gings mir ähnlich wie dir, ich würde zur Sicherheit einen Termin beim FA machen, einfach mal um zu gucken ob alles okay ist.
Bei mir endete das ganze leider im KH, das was da so einen Druck im Bauch verursacht hat, war eine 6 x 4 cm große Eierstock-Zyste und kein ersehnter Nachwuchs. :-(
Ich hoffe, ich verunsichere dich mit meinem Beitrag nicht, ich bin nur seitdem sehr hellhörig auf meinen Bauch und solche Beiträge wie deinen geworden...

LG, Carny