Wer entbindet noch im Februar? 🙈

Hey Mädels,
sind unter euch noch weitere die im Februar ET haben? Ich würde gerne eine Gruppe gründen mit mehreren Mädels, sodass man sich gegenseitig austauschen und stärken kann. Falls da jemand Lust zu hat, kann sich gerne bei mir Privat melden 😊

Mein ET ist der 07.02 🥰

1

Jede Woche fährt der Februar Bus, schau doch da mal rein. :)

2

Danke dir, ich schau da mal rein :D

3

Bin auch seit Beginn im Februar Bus!
Habe am 12.02. meinen geplanten KS!
Wann ist Dein ET Termin?
Lg
Sandra mit Maus 36.SSW

8

Heyyy, mein ET ist 07.02
Hättest du denn auch lust auf eine kleine überschaubare Gruppe? Falls ja, kannst du mir gerne privat schreiben :)

4

Hey 😀
22. Februar ET, ich fahre aber glaube ich nicht in dem Bus mit offiziell da ich nicht verstanden habe, wie man da ein kommt. 😅

5

Ps: Mut und Austausch könnte ich auch gut gebrauchen 🤣

6

Heyyy, also wie gesagt ich würde gerne ne überschaubare Gruppe gründen mit 5-6 Mädels wo dann auch keiner zu kurz kommt. Ich denke in diesem Februar Bus sind soo viele dass man da schnell untergeht. Kannst mir gerne Privat schreiben denn sind wir schon mal 3 😅

weitere Kommentare laden
10

Hey :) ich entbinde auch im Februar. ET wäre der 05.02. - mal sehen wann sie sich entscheidet zu kommen :)
Meine große habe ich auch vor 4 Jahren am 14.02. entbunden 😁

11

Oh woow gut "geplant" bei beiden Kindern 😅 dann hast du ja auch nicht mehr so lange 🙈 bist du aufgeregt?

12

Jaa… ich hab nen wenig Sorge das es zu eng wird 🙈😂
An sich noch tiefenentspannt irgendwie wie ein Urvertrauen. Aber ich hab einfach keine Lust mehr. Mache die Ernährung nach louwen und bin einfach so krass genervt davon, genauso wie von den Datteln 😂
Und wie sieht’s bei dir aus?

weitere Kommentare laden
14

Ich habe meinen ks am 9.2 🥰🥰🥰

Wir haben es bald geschafft Mädels

18

Huhu 🙃 Ich bin für den 19.2 ausgerechnet und hätte Lust mich zwischendurch auszutauschen.

19

Heyy, kannst mir gerne Privat schreiben

20

Wir haben eine Februar-Gruppe, einfach im Bus schreiben, dass die Admin dich hinzufügen soll ☺️ Dort tauschen wir uns auch immer aus, teilen Bilder etc. 😊

Mein ET ist offiziell auch der 07.02., wurde aber einmal auf 04.02. vordatiert und damit rechne ist jetzt eigentlich die ganze Zeit😅 Wobei ich noch absolut keine Anzeichen habe, ich denke es wird eher später 🙈