6+5 SSW und ständig Übelkeit😅

Hallo liebes Forum👋

Ich bin heute bei 6+5 und mir ist echt jeden Tag schlecht🤢 vorhin hab ich einen Apfel gerochen seither ist mir Übel. Teilweise kommt noch Schwindel und Kopfschmerzen hinzu.

Kenne das so von meiner 1 Schwangerschaft so überhaupt nicht, da hatte ich nie irgendwelche Beschwerden🤗
Naja solange es Krümel gut geht nehme ich das in Kauf🥰

Vllt mag von euch wer erzählen wie es euch geht, damit ich nicht ganz alleine bin mit meinem Symptomen😊
LG an alle💐

1

Hallo,
zunächst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀☺️
Ich habe seit der 5. SSW mit extremer Übelkeit (ohne Erbrechen) zu kämpfen und war überzeugt davon, das irgendwie aushalten zu können, weil ich ungern Medikamente einnehmen sollte.
In der 8. SSW ist es dann aber so schlimm geworden, dass nichts mehr ging. Seit dem nehme ich das Medikament Xonvea. Die Übelkeit ist zwar nicht komplett weg, aber deutlich besser. Letzte Woche habe ich die Tabletten einen Tag vergessen und lag im Anschluss wieder drei Tage flach.
Was ich damit sagen will: wenn’s gar nicht aushaltbar ist, dann quäle dich nicht 🙈
Ich hoffe immer noch, dass es demnächst besser wird. Bin derzeit bei 11+4.

LG

2

Hey
Ich hab seit Anfang der 7 ssw mit starker Übelkeit zu kämpfen. Ohne cariban und agyrax würde icv nicht überleben 🥲
Ich bin jetzt in der 14 fast 15 ssw und habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen mal stärker mal schwächer . Gestern und heute Nacht war es bei mir beispielsweise wieder sehr doll 😭😅 nehme immernoxh cariban Tabletten ohne geht leider nicht. Hatte die Hoffnung das es in der 12/13ssw aufhört, aber puatekuchen. Durchhalten würde ich sagen 😅

3

Ich kann mich dir nur anschliessen😩😩😩😩

5

Gutes durchhalten auch für dich 😭

weitere Kommentare laden