SSW 38 - ab 15:30 total ko

Wem geht’s noch so? Bin dann zu absolut nichts mehr zu gebrauchen. Nur doof, dass meine Tochter erst um 14 Uhr aus dem Kindergarten kommt haha

1

Ich kenne das habe es schon seit Wochen das ich mittags immer schon total ko bin würde am liebsten dann schon ins Bett oder mich auf die Couch legen, mit dem kleinen der grad 1,5 Jahre ist, ist es dann nur schwierig Ruhe zu finden 😅
Bin aktuell in der 37.ssw

2

Hey hey,
mir geht es in der 37. Woche genauso. 😄 Nach dem Aufstehen bin ich immer total motiviert, 1000 Dinge zu erledigen und ab ca 15 Uhr ist der Ofen aus. 🥴😅 Ich schaffe irgendwie kaum was und bin träge. Liegt bestimmt auch am Januarblues.
Ich hab ja noch den "Luxus", das erste Kind zu erwarten und mich meinem Befinden etwas mehr hinzugeben. 😁 Und versuche eigentlich auch, das bewusst zu genießen. 😇
Euch wünsche ich trotzdem noch viel Kraft und hoffentlich ausreichend Ruhepausen für den Endspurt! :)

4

Mir geht’s 1:1 genau so 😂 morgens kann ich super essen, mich bewegen, und und und.. nachmittags geht’s mir dann eklig 😅 bin in der 36. SSW, geht uns wohl allen ähnlich

6

Ach ja, tut aber gut zu hören, dass es einem nicht allein so geht. 😄❤️

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich bin momentan in der 37. SSW und mir geht es ganz genauso. Mein zweieinhalb jähriger kommt auch ab 14 Uhr aus der Kita und es ist nachmittags momentan echt besonders anstrengend. Seit letzter Woche ist er krank zu Hause und so langsam ist bei mir die Luft raus. Noch dazu macht er nicht mal mehr Mittagsschlaf, da hätte ich mich wenigstens da dazu legen können.
Momentan gehe ich wirklich abends um 8 oft schon schlafen, weil ich einfach so kaputt bin (und dann nachts tausendmal wach werde und nicht mehr schlafen kann).
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft und genug Kraft für die restlichen Wochen. Wir haben es ja bald geschafft 💪🏻
Liebe Grüße
Tina

5

Ah, feel you, bin in der 39. Woche und schon ab 13 Uhr platt. Ich Versuch immer um halb 11 was zu essen, um 11 zu schlafen und dann etwas zu spazieren bevor ich die Kinder hole, sonst bin ich verloren 😅 Ende ist in Sicht! Halt durch