Bauchgröße

Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen!

Wie geht es euch? Kugelt ihr schon vor euch hin?
Ich muss sagen, ich hab eine ganz schöne Plautze. Ich bin in der 17. Woche und es ist meine erste Schwangerschaft und ich fühle mich riesig. Ich muss sagen, ich war vorher sehr zierlich und bin auch nicht gerade groß mit 1,63. Aber ich hätte nicht gedacht dass ich meine Kugel so groß finden werde. Habe auch schon etwas Bammel um meine Haut. Die ist jetzt schon richtig gespannt. Aber da werde ich mich wohl eine meine Veranlagung verlassen müssen #zitter

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße und schönes Bergfest. #klee

1

Hey
Nicht böse gemeint aber wirklich groß ist der Bauch nicht #kratz
Zur Unterstützung kannst du dein Bauch einblenden oder Cremen,das wirkt keine wunder aber wenigstens unterstützend.

Lg

3

Ich komme mir soooo riesig vor #rofl
Aber vielleicht ist es das eigene Auge was die Sicht darauf verfälscht :-)

Danke für den Tipp #pro

4

Ich meinte einölen nicht einblenden :-D

Js bein 1. Fühlt man sich gleich riesig ,bekomme mein 3.kind und habe nicht vergessen wie es war als sich beim ersten Kind der Bauch gezeigt hat ..glaub mir da geht noch was #rofl

2

Hey
Nicht böse gemeint aber wirklich groß ist der Bauch nicht #kratz
Zur Unterstützung kannst du dein Bauch einblenden oder Cremen,das wirkt keine wunder aber wenigstens unterstützend.

Lg

11

Ich bin mit Kind 2 in der 17. Woche, mein Bauch ist dagegen winzig😅 Hab allerdings auch noch nicht wesentlich zugenommen, vielleicht liegt’s auch daran?
Bei Kind 1 hab ich bis SSW 20/21 noch normale Kleidung getragen. Ich bin relativ groß und vermute, dass mein Baby im Bauch einfach viel Platz hat😅

5

Hallo,

ich finde den gar nicht groß, das ist ein süßes kleines Bäuchlein. Da geht noch was, glaub mir :-D

7

Ich merke gerade total wie die eigene Wahrnehmung komplett anders sein muss.#schwitz #kratz
Dann stell ich mich auf einiges mehr ein und muss defintitiv mein Wort "groß" nochmal neu definieren #rofl

6
Thumbnail

Total süßes Bäuchlein und nicht so riesig 💕

Ich füge dir mal meins hinzu zum Vergleich 😂
Das war ca. In der 20ssw ich dachte ich platze😂

Ich bin 1.70groß
Und start gewicht war 60kilo😊

8
Thumbnail

Und das war gestern aus der 31ssw😂😂😂

Mittlerweile laufe ich wie ein Pinguin haha😂

9

Sehr schöner Babybauch #verliebt da besteht null komm null Verwechslungsgefahr mehr

10

Der ist wirklich groß🤭😅
Ich bin auch in der 17. Woche mit Kind Nummer 2. so langsam sieht man eine kleine Wölbung.
Bei Kind Nr.2 habe ich erst ab Woche 20/21 Umstandskleidung gebraucht, die trag ich jetzt zwar auch schon aber könnte euch nich mit einem Haargummi überbrücken.

Ich bin allerdings 1,74m groß und mein Bauch war geschätzt in der 30. Woche so groß wie deiner. Auf dem Babybauchshooting in der 34/35. Woche muss man den Bauch regelrecht suchen.
Das Baby hat vermutlich in meinem Bauch recht viel Platz, daher hoffe ich auch diesmal nicht auf eine riiiieeesenkugel😅 Aber letztendlich kann man es ja eh nicht beeinflussen.

Alles Gute Dir!🙂

14

So unterschiedlich ist das alles :-D irgendwie ist das ja auch alles genau richtig so, so wie es nunmal bei einem ist. Und Einfluss hat man da nicht drauf. Ich habe 2,5 kilo zugenommen aber war vorher auch wiegesagt sehr sehr schlank.
Ist doch prima wenn dein Wurm Unmengen an Platz hat #huepf

16

Das macht es tatsächlich lange angenehm. K1 lag allerdings ab Woche in BEL, da wurde es dann auch ungemütlich😅

12

Ich muss leider auch sagen,dass ich den Bauch normal finde #sorry

Ich bin mit Kind Nr.3 ss und in der 17 ssw dachte jeder ich bin im 8 Monat. Jetzt denkt jeder ich entbinde bald.
Dabei finde ich persönlich meinen Bauch mit 110cm echt klein. 😅

Ich denke der nimmt nochmal ordentlich Fahrt auf bei dir und hoffe deine haut bleibt verschont. Ich werde diesmal bestimmt wieder reißen. Nimm am besten Creme extra für den SS Bauch oder Bauchmuskeln

LG und schöne SS dir🥰

13
Thumbnail

Das war mein Bauch 16 ssw😅

15

Holla die Waldfee #schwanger mit lange verstecken war da wohl nichts ;-) ach wie schön!!! Ich hoffe du kommst gut durch den Alltag! Jedenfalls sehr schöner Bauch

weitere Kommentare laden
18

Das war in der 32.ssw. Jeder Bauch ist individuell,und die grösse sagt nichts über die grösse des Kindes.
Alles liebe Dir und noch eine schöne Kugelzeit 🥰

20

Bild vergessen

23

Kann leider kein bild sehen

24
Thumbnail

Klappt irgendwie nicht

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Ach wie herrlich..hier merkt man immer wieder man ist nicht alleine mit diesen ganzen Gedanken ..hier ein Bild von vor zwei Wochen ..da war ich in der 19. Woche ..ich sehe meine Füße nun nicht mehr ..es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin auch relativ schlank ..habe mit 55 Kilo auf knapp 1,70 gestartet und hab bis jetzt ! 2,5 Kilo drauf ..wobei diese 2,5 Kilo binnnen 4 Wochen dazu kamen ..
Bin gespannt wo es noch hinführt
Allen eine schöne Kugelzeit :)

31

Ich bin auch sehr schlank gestartet mit 64 Kilo, jetzt sind es 82 ;-) Kilo... hab noch gute 4 Wochen. Alles Liebe euch

35

Hammer!! Große und schöne Murmel. Ich hoffe du hast dich von deinen Füßen gut verabschiedet :-p

weiteren Kommentar laden