ES+8 positiv getestet = Evtl. Zwillinge? Erfahrungen bitte

Thumbnail

Ich hab das erste Mal bei ES+8 positiv getestet. Mit einem verwertbaren Ergebnis hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Umso mehr hat mich das starke Ergebnis überrascht.

Heute an ES+11 hat der CB mit Wochenbestimmung mit Mittagsurin positiv 1-2 angezeigt.

Mir wurde gesagt, dass bei so einem frühen eindeutigen Ergebnis an ES+8 die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge gegeben wäre 😳.

Hat jemand so früh getestet und war dann mit Zwillingen schwanger?

1

Ich habe schon ähnliche Bilder gesehen an ES+6 oder 7, die genauso stark positiv waren wie bei dir :-) hat also nichts zu heißen, kann, muss aber nicht.

3

Man macht sich halt Gedanken. Ich hab bei meinen bisherigen 3 SS (2 Mädchen an der Hand und eine Sternenprinzessin) frühstens an ES+13 positiv getestet.

Diese SS bei ES+8...deshalb war ich verwundert.
Wenn es zwei wären, dann ist das so. Würde mich auch über 2 freuen. Wenn nicht, ist das genauso in Ordnung.

2

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

Ich hab in beiden SS bei ES+9 deutlich positiv getestet. Beim ersten Mal wurde es eins, nun bin ich mit Zwillingen schwanger.

Kann also sein bei dir, muss aber nicht 🤗

4

Danke für die Glückwünsche 🍀 - die gebe ich gerne zurück und gratuliere dir zu deinen zwei Wundern im Bauch.

Ich hab gerade geschrieben, dass ich nur darüber verwundert bin, da ich in 3 SS nicht vor ES+13 Positiv getestet hatte

5

Danke dir 🤗

Wer weiß, vielleicht war dein Eisprung oder die Einnistung früher 💁🏻‍♀️ oder es werden wirklich zwei. Bald wirst du sicher mehr wissen 😊

6
Thumbnail

Davon kann man nicht ausgehen :D
Habe such bei +6/7 deutlich positiv getestet, hänge dir mal ein bild mit an.

Am 24.10 hab ich meinen ersten termin und lasse mich mal überraschen.. bin dann 7+2 und man müsste es ja sehen ob 1 oder 2 😅🥰

17

Das wird ja immer früher bei dir...denke doch mal nach ,wenn du dein ES sicher bestimmt hättest ,ist es gar nicht möglich an ES+6/7 positiv zutesten...vermitteln doch bitte nicht laufend ,dass man mit sicher bestimmtem ES ,so früh positiv testen kann.

18

Was mischt du dich denn in sachen ein die dih absolut nichts angehen ????
Kennst du meinen zyklus ? Weißt du was ich gemacht habe um zu wissen wann der eisprung war ??
Du nimmst dir sachen raus die dir absolut nicht zustehen und meinst dich auf einen beitrag von mor festlegen zu müssen!
Ja ich hatte einen beitrag wo ich mir sehr unsicher war, richtig, habe darauf hin aber 2 tests gemacht wo man den eisprung dann recht sicher eingrenzen kann!
Lass einfach deine sinnlosen kommentare bei mir wenn du absolut keine ahnung hast !

weitere Kommentare laden
7

Ja 2x so früh, immer Einlinge.
So früh gibt es keinen Unterschied beim hcg.

8

Immer so früh getestet.. immer nur eines. Hat nix mit dem hcg zu tun ob Einling oder Mehrlinge.

9

Ich habe auch ähnlich früh getestet und es ist nur 1 :) ich habe mich aber das gleiche gefragt :D

10

Herzlichen Glückwunsch!
Ich war insgesamt 9× (vier intakte Schwangerschaften) schwanger und konnte 6× an ES+8 ohne rätseln positiv testen.
Nie Zwillinge.
Hat nichts zu sagen.
LG und alles Gute!

11

Ich hatte damals an ES+8 positiv getestet und an ES+17 war Abends sogar der CB schon auf 3+...dennoch bekommen wir nur ein Würmchen 😊

12

Muss nichts heißen.

es heißt nur das die einnistung schon früher stattgefunden hat (erst ab einnistung wird hcg gebildet, hat nix mit Zwillingen zu tun)

Ich hab z.b an es+12 mit dem cb 2-3 Wochen getestet und erwartet auch keine Zwillinge.