Ich stell mich vor-schwanger nach ICSI

Hallo zusammen! Ich bin "seit Montag schwanger" :-) (ZT 28). Da es bei uns sehr schwer war, freue ich mich wahnsinnig, habe auch auch viele Ängeste! Wie ging es Euch zu Beginn? Ich habe eigentlich, bis auf ab und an ziehen (besonders abends) und empfindlicher Büste nix. Das kann aber bestimmt auch noch vom Progesteron kommen, was ich nehme. Außerdem hab ich nur noch einen Eierstock und der ist sehr empfindlich. Ich merke dort jedes bisschen und gerade zieht er wie wenn eine Zyste da ist. Vielleicht der Gelbkörper??! Alles sehr aufregend!!

1

Ich bin auch durch ICSI schwanger und heute bei 12+6.

Ich hatte während der Stimulation schon mit Brustschmerzen zu kämpfen, kam also nicht vom Utrogest.

Die Eierstöcke waren bei mir auch noch beim US 7+6 vergrößert. Das dauert wohl immer ein wenig.

Ich mache aber inzwischen wieder ganz normal Sport und habe keine Beschwerden.

Am Anfang war mir übel, ich hatte auch so einen starken Periodenschmerz und Kreislaufprobleme.

2

Moin,
Herzlichen Glückwunsch. Ich war auch low responder und bin mit nur 2 EZ schwanger geworden.

Freut mich für dich.

Ich hatte trotzdem eine überstimmulation aufgrund der hohen Hormone. Hab mir eigentlich erst ab den positiven Trst die Ruhe abgetan, vorher sind wir umgezogen und ich hatte wenig Zeit zum Denken. Versuch dich zu entspannen.

Zu deiner Frage: ich hatte immer wieder unterleibsschmerzen, nachts bin ich mit Krämpfen wach geworden, dass lag aber an meinen tausend vor ops und an der überstimmulation. Die Übelkeit hing bei mir ab der 5 SSW los, konnte gewisse Gerüche nicht ertragen, Brüste sind so in der 10 SSW explodiert.

Bin jetzt in der 28 SSW. Liege seit Freitag stationär wegen wehen und cervix Verkürzung. Das is bei uns aber familiär bedingt.

Kämpf für deinen Krümel, glaub dran und Versuch dich nicht fertig zu machen. Wir kiwu Leute wissen wie schwer das is.

Wünsch dir alles gute.

3

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe am Anfang auch nicht viel gemerkt ausser etwas Brustspannen (hatte ich aber sowieso immer in der zweiten Zyklushälfte).Ab der 8. Woche kam dann die Übelkeit und blieb auch bis zu der 15.Woche.Ich musste nicht brechen,aber alle 2 Stunden etwas essen damit die Übelkeit nicht zu schlimm würde.

4

Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich immer tierisch, wenn jemand vom "Unterstützter Forum" hier kommt. #ole unser Weg war nicht so steinig, nach 3 IUI's wurden wir ss und jetzt bin ich schon in der 24ssw! Weiss also ansatzweise wie du dich fühlst #verliebt
Meine Freundin ist gerade in der 8ssw mit Zwillingen ss (nach 1. Kryo) und sie hat 2 grosse Eierstockzysten, die sehr schmerzhaft sind. Könnte schon bei dir eine Zyste sein. Oder eventuell noch eine Überstimulation? Oder die Mutterbänder die so langsam ziehen...

An Anfang der ss hatte ich tierische Brustschmerzen, die brannten manchmal wie Feuer, und sehr müüde #gaehn aber mir war bis jetzt kein einziges Mal übel.

Wünsche dir gaaanz eine tolle ss und viel Freude #klee

5

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich bin auch durch icsi beim zweiten Versuch schwanger geworden. Und habe nur ein durchgängigen eileiter.

Mir wurden 2 ez eingesetzt und 1 hat sich eingenistet.

In den ersten 12 Wochen habe ich jeden Tag Angst gehabt es zu verlieren, da mein Mann und ich es seit 10 Jahren auf normalen Wege versucht haben.
War die ersten 3 Wochen nach Bestätigung sehr doll erkältet.

Als wir dann die 12 Wochen überstanden hatten waren wir schon mal erleichtert.

Ich habe immer wieder Angst gehabt das was nicht stimmt. War 2 mal im kh wegen abnehmende kindsbewegung. War aber immer alles super. Ich bin übergewichtig und habe eine vorderwandplazenta und daher dämpft es die Bewegung vom Kind auch noch.

Ich wünsche euch eine schöne kugelzeit

LG anna.1984 37+6 ( 38.)