Blutung bei ??? 8+5 oder 7+5 oder???

Wer von euch hat Erfahrungswerte für mich. Ich dachte mein ES war am 11.4. Aber laut Ärztin hätte es auch anders sein können. Ich bekam heute eine leichte frische blutung und fuhr ins kh, im US sah man eine riesige fruchthöhle aber der embrio hat sich versteckt. Sie schallte sehr sehr lange und ich konnte das zwergi sehen, aber so schwach (sie hielt den schallkopf extrem weit weg) ...Man sah es nur ab und zu und irgendwie kam es mir vor wie ein eckenhocker. Das Herz war nicht sichtbar. Schaute aus als wäre ich in der 8.ssw. Aber auch da müsste man doch das Herz schlagen sehen???? Ach gott ...Ich hoffe es wird alles gut. Die Blutung hörte sofort auf....

1

Komischerweise hatte ich nochmal am 16.4. Einen positiven ovu und den entsprechenden zervix und der ss test war erst an nmt+4 positiv....Bin so traurig wenn das diesmal wieder nix wird. Hatte erst eine fg am 5.3. :-(

3

Kopf hoch netmum.
Das wird schon alles werden. Einige kruemel zeigen sich erst spaeter.
Sei lieb gedrueckt
Philo

4

Danke dir du liebe....Ja ich bilde mir ein das Baby hat sich bewegt und war da. Blutung ist heute weg. Mal schauen...Aber es hat eher nach 8.ssw ausgeschaut. Ach ich weiß nicht....Mag das nicht nochmal erleben :-(

2

Hmmmm... was hat den die Ärztin gesagt??
Bei 7+5 oder 8+5 sollte man eigentlich schon das Herz schlagen sehen.:-(

5

Ja ich weiß und bei allen meine kindern war in der 7.ssw der Herzschlag da. Die Ärztin meinte alles ist möglich. Aber sie glaubt eher dass der Körper das Baby schon resorbiert...:-( ...Morgen wird hcg Kontrolle gemacht um zu schauen ob es steigt oder fällt...Dann weiß man mehr.

6

Hallo netmum,

oh je, ich hatte gehofft, bessere Nachrichten von Dir zu hören.

Trotzdem erst mal abwarten. Ich drücke Dir fest die Daumen und denke an Dich!