Riesen Angst vor Eileiterschwangerschaft

Huhu ihr,

muss mir mal was von der Seele schreiben.
Ich habe am Dienstag 3 positive SS Tests gemacht und heute beim Doc war noch nichts zu sehen auf dem Ultraschall.
Clearblue zeigte 3+.
Nun mache ich mich verrückt.
Bei meinem ersten Sohn war in der 5. Woche schon deutlich was zu sehen.
Der Arzt nahm Blut ab, Ergebnisse kommen erst Montag.
Er sprach auch von Eileiterschwangerschaft, die evt möglich wäre.
Nun werde ich wahnsinnig....jeder mini kleine Pieks im Unterleib macht mir mega Angst.
Ich habe ansonsten keine Beschwerden, außer immer wieder das Gefühl als würden die Tage kommen. Aber keine Schmierblutung oder ähnliches...
Könnt ihr mir die Angst nehmen?

1

Hy,

mir gehts aktuell genau wie Dir. War letzte Woche Freitag bei 7+5 beim Doc, auch nix zu sehen auf dem US, nicht mal ne Fruchthöhle.. Darauf hin folgte Montag und Mittwoch Blutabnahme, Hcg Wert Montag 20.000, Mittwoch gestiegen auf 23.000. Soweit alles supi, habe auch keinerlei Anzeichen, keine Blutungen nix. Lediglich das ganz normale zwicken und zwacken im UL.
Ich versuche positiv zu denken, aber zu Anfang habe ich auch das Internet durchforstet, aber da macht man sich ja nur noch verrückter... Ich hoffe das geht für dich und mich gut aus...:-) Liebe Grüße

2

Oh ach mensch dann hoffe ich das echt für uns beide ;)

Und bei dir gibts auch den Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft?
Ich mache mich so verrückt, weil ich so panische Angst habe auf einmal mit Schmerzen oder Blutungen wach zu werden...
Rechne quasi jeden Moment damit seitdem er die Vermutung aufgestellt hat...das it so schrecklich weil es mir davor echt gut ging ;(

3

Kleiner Nachtrag:

Im Ultraschall war Wasser im Bauch zu erkennen

4

Nein bei mir hat keiner was von ELSS gesagt, sie meinte ich bin evtl früher als gedacht, also nicht 7+5, sondern vielleicht 1-2 Wochen zurück, nur das kann eigentlich gar nicht sein, immerhin weiss man selbst ja am Besten wann man GV hatte...;-)

Mein HcG-Wert ist ja eigentlich auch supi..Aber meine Gedanken kreisen trotzdem jede freie Minute das etwas nicht stimmt.. Ich weiss was du meinst, davor habe ich auch Angst.. Heute habe ich schon den ganzen Tag ziepen im UL, aber zum Glück auf beiden Seiten.. Liest man ja überall das einseitige heftige Schmerzen ein Alarmzeichen sind..
Wie gesagt, ich hoffe in ein paar Wochen können wir Beide positives hier berichten... :-)
Weisst du denn deinen Hcg Wert schon?

5

" Ergebnisse kommen erst Montag "..... Also vergiss die Frage nach dem HcG... Sorry...

6

Hatte vor 2 Jahren eine Eileiter ss . Diese Schmerzen fangen an wie ein dumpfes klopfen . Bleibt nicht dauerhaft . Dann wenn ihr merkt das ihr ohnmächtig vor schmerzen werdet dann ist es Zeit ins Krankenhaus zu fahren. Ich war nicht mehr ansprechbar und auch nicht mehr in de Lage aufzustehen . Mir ist damals der Eileiter geplatzt weil ich mit schmerzen anders umgehe und auch nicht mehr nachts in der Lage war jemand was zu sagen das war Dienstag morgen. Zum Arzt Bauchraum voll Flüssigkeit Blut abgenommen und nach hause wert abends auf 540 und Donnerstag Kontrolle danach sofort Not op . Also das ziept nicht eine Geburt ist nicht so schlimm wie diese Schmerzen . Ist vergleichbar wie ein Blinddarm Durchbruch . Hoffe ich kann euch helfen das ihr es wirklich mitbekommt wenn es anfängt weh zu tun .

Gruß und eine tolle kugelzeit

7

Also meine elss wurde zufällig bemerkt da ich normal die mens hatte. In der ca 6ssw kurze sb. Wert nicht richtig gestiegen,nix zu sehen. Wurde dann bei einem Wert von 1400 operiert ca 7,8ssw

Schmerzen hatte ich keine. Nur normales Zwicken