Wehencocktail - jetzt schlafen/ warten

Hallo zusammen,

Heute ist bzw. war mein ET. Da unser Mini auf 4400g geschätzt wird fangen wir gerade mit einleitenden Maßnahmen an.
Nehme seit 16:30 alle 2h Globoli, habe ein spezielles Öl bekommen mit dem ich regelmäßig den Buch einreibe und jetzt gerade habe ich einen Wehencocktail getrunken. Laut meiner Hebamme habe ich jetzt so bis 4/5 Uhr bis die Wirkung einsetzt und dann wird es spannend ob sich ein paar Wehen dazu gesellen...

Jetzt sollte ich schlafen um fit zu sein, nur weiß ich nicht so recht, wie ich das bei meiner inneren Unruhe hinbekommen soll??? Bitte drückt mit die Daumen!
Da ich bei meinem Sohn einen KS hatte wird es nur mit "natürlichen" Mitteln versucht. Wenn es nicht klappt bekomme ich spätesten Sonntag einen KS.

Viel Grüße und eine hoffentlich gute Nacht

susu-30

1

Hallo ich Drücke dir die Daumen das der Cocktail Wirkung zeigt... habe schon viele Positive Berichte gehört das es was bringen soll , bei mir hat es leider nicht geholfen und ich habe an 40+3 einen Kaiserschnitt bekommen.Liebe Grüße Yana+Lara 11wochen Alt

2

Alles Gute dir!! Ich hoffe so sehr für dich, dass es klappt!
Bin morgen 39+3 mit Nr. 2, wegen schlechter Blutwerte, vorherigem KS und weil Baby viel zu hoch liegt, wird die Klekne heute um 8h per KS zur Welt kommen müssen... Ärzte und wir hatten bis gestern gehofft, dass sich irgendwas an der Gesamtsituation verbessert und wir auch mit natürlichen Sachen einleiten können, aber das ist leider zwecklos...

Wie schön, dass bei dir wenigstens eine kleine Chance besteht und man es versuchen kann. Wünsche dir so sehr, dass es anschlägt! Bin gespannt zu hören, ob es klappt!!!
LG
Barbara

3

und wie sieht es aus bei dir?

4

Die Nacht war unruhig wie erwartet. Erster Durchfall um 3 Uhr. Bis 5:30 hatte ich dann aber nur 3 Wehen.

Um 5;30 Uhr dann erneut zur Toilette und seit 6:00 Uhr Wehen.

Bis 7:20 so alle 7-9 Minuten (Tendenz kürzerwerdend!) dann hab ich unsern großen für die Kita geweckt, seit dem sind die Wehen fast weg... hoffe sehr das war jetzt keine Flaute.

Um 10 Uhr geht es so oder so ins KH ggf. früher sollte es hier schneller voran gehen. Aktuell sind alle Kreißsäle belegt.

VG

susu-30

5

Ok, hört sich auch anstrengend und nervenaufreibend bei dir an... wie geht's euch mittlerweile? Ich hoffe sehr für euch, dass ihr schon kuscheln dürft!