34 ssw und ich fühle mich

So aufgebläht und so als ob ich jeden Moment gleich platze heul Jammern auf hohem Niveau was?
Aber ne....ich habe jetzt schon 14 kg wo soll das noch hinführen??? Es sind doch noch fast 7 Wochen

1

^^ bei meinem 1 hab ich 22 kg gehabt ..... und gegen daß aufgebläht sein half mir lefax kautabletten #winke

2

Na das aufgenähte kommt eher von der Figur her bei 1.71 bin ich mit 70 kg gestartet jetzt das

3

Ich bin heute 34+6 und auch wirklich dankbar, wenn es dieses Mal rum ist.. in meiner ersten SS kam ich mir nicht so unbeweglich vor obwohl ich da 20 KG zugenommen hatte. Dieses Mal sind es vor zwei Wochen noch 4 KG gewesen, aber ich traue mich gar nicht auf die Waage.

5

Boa 4 kg ist quasi nichts????

4

Bewegung hilft :-) wir gehen teilweise bis zu 2 Std spazieren, wenn es das Wetter zulässt #augen

Ich hab 4 kg nur mehr

drauf #huepf

LG

#hasi 37.ssw

6

Versuche ich ja auch aber wenn man ich mich länger bewege bekomme ich sofort harten Bauch

7

:-( doof. Und Ernährung etwas umstellen für die letzte Zeit? Ich musste mein Essverhalten ändern, wegen Gestationsdiabetes. Satt werd ich trotzdem und verzichte komplett auf süsses und auch süsse Getränke. Nur Wasser und Tee. Dadurch hab ich alleine fast 4 kg abgenommen in 4 Wochen.

Bei meiner grossen Tochter hab ich nach all You Can eat gelebt und 32 kg in 35 Wochen zugenommen :-[

weiteren Kommentar laden
8

Nach meinem Verständnis ist Deine Gewichtszunahme im normalen Rahmen. Schau mal diese Gewichtskurve hier: http://schwangerschaftszeit.de/wp-content/uploads/2015/03/gewichtskurve_schwangerschaft_nach_westin1.png

Demnach ist 14 kg in Woche 34 zwar über dem Mittelwert, aber im normalen Bereich. Wenn man die Kurve bis zum Ende weiterverfolgt sollten ja wenn alles Gut läuft auch nur noch 2-3 kilo dazukommen.

Ich bin mit 10 kg in der 35. SSW nah, leicht unter, dem Mittelwert. Ich fühle mich auch etwas unförmig, aber soweit noch ganz gut da ich noch viel Sport mache.

Aber am Ende ist doch eigentlich auch egal wie viel genau man zunimmt, hauptsache die Kleinen sind gesund. Und ich habe schon viele Beispiele im Freundeskreis mit großer Gewichtszunahme gesehen, die danach trotzdem wieder aussahen wie vorher.

Mach dich nicht verrückt! LG

10

Was machst du für Sport ? Boa heute kam die postfrau und meintenim Gesicht wäre ich auch etwas runder grrr

11

Ui diese Postfrau sollte auch besser nicht in einem Job mit viel Kundenkontakt arbeiten #augen

Ich fahre viel Fahrrad im Fitnesstudio und gehe dort auch zu Fitnesskursen bei denen ich dann das ärgste Hüpfen oder Bauchmuskeltraining einfach auslasse bzw generell etwas gemütlicher mache. Die Kurse habe ich schon vor der Schwangerschaft gemacht. Vorher bin ich auch viel gejoggt, das geht aber seit ca. Der 30. Woche nicht mehr da dann alles ziept.