Immer wieder mal Blutfäden im Stuhl

Hallo!
Unsere kleine Maus ist jetzt im Dezember 5 Monate geworden. Sie hatte wie sie ca 2 Monate alt war mal etwas Blut im Stuhl und immer mal wieder so Blutfäden aber es war nie so richtig viel. Es wurden Proben genommen und da kam nichts raus also sie hat keine Bakterien oder Vieren oder sonst was. Unsere Kinderärztin meinte es kann sein das sie eine Milcheiweißallergie hat und ich daher weil ich stille auf diese Sachen verzichten soll. Ich verzeichne jetzt schon seit Monaten auf die ganzen Milcheiweiß Sachen (was nicht so leicht ist da es fast überall drin ist) und sie hat trotzdem immer mal wieder diese Blutfäden im Stuhl. Die Ärztin meiner auch das es eine spezielle Nahrung für diese Allergie geben würde aber da könnte ich sie nicht mehr stillen oder ich halte noch durch. Jetzt ist es aber so das ihr Stuhl etwas anders riecht als sonst und wieder hat sie die Blutfäden im Stuhl.

Jetzt meine Frage: Hatte das schon mal jemand?

Danke im voraus ☺️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Liebe „MilaLoki“,

ich kann verstehen, dass du dir über die Blutfäden im Stuhl deiner kleinen Maus Gedanken machst.

Aus der Ferne ist es schwer einzuschätzen, ob dein kleines Baby tatsächlich an einer Kuhmilcheiweißallergie leidet.
Hier ist deine Kinderärztin weiterhin die richtige Ansprechpartnerin.
Spreche bitte unbedingt nochmal mit ihr, denn der Verdacht auf Unverträglichkeiten oder Allergien gehört immer in die Hände deines Kindesarztes. Sie kann schauen, was dahinter steckt und dir sagen, wie du weiter vorgehen sollst, wenn du weiterhin stillen möchtest.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald herausfindet was dahinter steckt!

Alles Liebe & Gute und ein glückliches, neues Jahr 2024! #herzlich

Herzliche Grüße
Eva