Harmony - Nipt Test

Hallo zusammen... hatte jemand anderes Geschlecht im Test, als die Tendenz in Ultraschall?

1

Welcher Arzt gibt denn vor dem NIPT Test eine geschlechtstendenz? Bestimmt, ist ja vor der 14. Woche eher rätselraten. Bei meiner ersten Tochter hat sich der Arzt erst in der 22. Woche endgültig fest gelegt.

2

Aus anderen Gründen haben wir den Test erst in der 17ssw machen lassen... 1 woche vorher war eine Tendenz zum Mädchen. TEST SAGT JUNGE

3

Dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🥳 der Test ist definitiv sicherer wie jeder Ultraschall!

4

Dann wird es ein Junge! Beim NIPT wird dann in der Kinds-DNA nach y-Chromosomen gesucht. Wenn die gefunden wurden, kann es nur ein Junge werden, wo sollen die sonst herkommen 😊
Freu dich auf euren Jungen 😍🍀

5

Es ist mehr als müßig sich darüber Gedanken zu machen. Natürlich ist die Ultraschall Tendenz unsicher.
Ich habe mein kleines Sternenmädchen im Januar in der 15. Woche verloren und man gab sie mir im Krankenhaus mit den Worten „Es ist ein Junge“. Laut Harmony Test ist sie aber ein kleines Mädchen gewesen.
Über Ultraschall ist es natürlich noch hundertmal weniger sichtbar und in der Woche entwickelt sich erst alles. Die Klitoris kann aussehen wie ein kleiner Penis.
LG