Update

Huhu ihr Lieben , Montag war ich ja beim Arzt wegen leicht positiven Test, hoch bei 6
War da circa es9/10
Heute bin ich bei 12/13
Hab seid gestern immer wieder starke Blutung , war grad beim Arzt und wegen der starken Blutung meint sie die Test sollten nächste Woche negativ sein , leider kein hcg kontrolliert

1

Eig hätte sie doch dann noch mal Blut abnehmen müssen verstehe ich nicht.

Den was wäre wenn du ein Hämatom oder so hast was abgeht und nicht die Schwangerschaft.
Hat sie ein US gemacht ?


Und viele berichten das sie öfters starke Blutung hatten usw das trotzdem alles gut läuft.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen

2

Nein keinen Ultraschall, sie meinte die Test gehen zurück und die Blutung ist sehr stark

3

Puuuhh finde ich schon grenzwertig.😕
Was ist,wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist und du deshalb blutest?
Ich finde ja,dass die Test schon recht stark sind für nen Abgang 😞

weitere Kommentare laden
11

Die Tests sehen aber doch super aus für +12/13!?
Sie steigen.. Mehr kann man aktuell nicht erkennen. Man könnte höchstens im Abstand von 3 Tagen zweimal Blut abnehmen lassen. Bei uns hier gibt's ein Direktlabor wo man auf Privatleistung so gut wie jeden Blutwert bestimmen lassen kann. HCG kostet, glaub ich, nur um die 15 Euro. Vielleicht eine Option. Oder einfach nen zweiten Wert beim HA abnehmen lassen. Eine ELSS sieht man so früh nicht, deine Gyn hätte aber mit US durchaus mal schauen können ob es nen ersichtlichen Grund für die Blutungen gibt (Hämatom zb). Als ich bei meinem Ersten an NMT gleich schmierblutung hatte, hat sie sofort über US geschaut ob eine Ursache für die Blutung da ist, mich krank geschrieben und Progesteron gegeben. Drücke dir weiterhin die Daumen 🍀

12

Hallo, ich bin etwas verwirrt - finde die Teststärke ehr zunehmend als abnehmend. Ich hatte die ersten drei Monate auch ständig Blutungen und ein gesundes Kind. Hätte auf einen Bluttest und US bestanden.🌸🩷

13

Ich geh Dienstag wenn man noch was sehen sollte , dann müsste man ja schon im Ultraschall eine angedeutete fruchthöhle sehen ,
Wie stark waren denn deine Blutungen??