VL oder doch noch Hoffnung bei ES+11?

Hallo ihr Lieben,

ich müsste seit heute bei ES plus 11 sein und durfte leider bisher nur negativ testen. Eben mit dem Mittagsurin allerdings sind mir mit den easy@Home Schatten aufgefallen. Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile so bekloppt geworden bin und mir das einbilde, es einfach nur VL sind oder ich vielleicht doch noch Hoffnung haben darf? Es wäre der Wahnsinn, wenn es wirklich auf natürliche Weise geklappt hat.. Wir haben nämlich zwei erfolglose Transfere ohne Einnistung hinter uns und befinden uns seit fast 2 Jahren im Kiwu, aber die Hoffnung möchten wir noch nicht aufgeben. Immerhin besteht auch ne gewisse Chance, dass es auf natürliche Weise klappt. :) Unten habe ich Bilder eingeblendet mit den Tests und meiner bisherigen Basaltemperaturkurve.

Lg

1

Hast du mal eine komplette Kurve für mich?
In deiner geposteten kann man so garkeinen Eisprung erkennen.

2

Also an ZT 16 war mein tiefster Punkt. Laut Ovus hatte ich meinen Peak an ZT 19. Geherzelt haben wir zuletzt am 02.05. 😅

4

Wie misst du deine Temperatur?

Sie sieht sehr unruhig aus.Vorher hattest du nicht gemessen? Man braucht 6Werte vor Eisprung um einen Eisprung sicher zu bestimmen.

Der positive Ovu sagt leider nichts darüber aus ob das Ei dann auch wirklich springt.

weiteren Kommentar laden
3

Ich leider auf keinen der SSTs irgendeinen Schatten.

Auch der LH Test ist noch sehr negativ und nicht fürs orakeln geeignet somit. Würde nicht auf eine SS hindeuten.

6

Ich denke auf anderen Bildern sieht man die Schatten besser .. aber ist auch ok, wenn du das so siehst. Danke für deine Meinung!

7

Bei dem unteren Pinken sehe ich was!

8

Ich sehe den Schatten und finde, dass der Zyklus noch nicht verloren ist.

9

Easys hatten bei mir mehrfach falsch positiv angezeigt. Großer Müll!

10

Urbia schluckt wohl etwas an Qualität, ich sehe nichts auf deinen Tests, evtl kann ich etwas erahnen aber vielleicht ist es ja live besser zu sehen.
Deinen LH Test finde ich schon recht deutlich aber das ist leider auch kein sicherer Hinweis auf eine Ss, die werden bei vielen Frauen kurz vor der Mens auch wieder so stark...
Hast du die Tests gleichzeitig gemacht, also im selben Urin?
In 2 Tagen sollte man es besser erkennen können falls die Tests positiv sind 😊