Bin ich verrückt oder ist da ein SCHATTEN?

Thumbnail

Hallo Ladies!
Die Frage steht in der Überschrift: seht ihr da auch einen MINIMALEN also wirklich MINIMALEN Schatten von einem Strich? Ich bin heute ES + 8 oder ES + 9 oder vielleicht auch ES + 7 oder ES + 10 ich weiss es leider nicht genau! Und ja ich weiss das es noch zuuu früh zum testen ist!

1

ich seh den sogar recht deutlich 🤩

4

Ich möchte da noch nicht zu viel reininterpretieren und mich „freue“ 😩 ich teste nochmal am wochenende

5

ich glaub schon das du dich anfangen kannst zu freuen 😃

weitere Kommentare laden
2

Hi du, ich sehe den Schatten auch. Kenne aber viele die den hatten und nicht schwanger waren🤔

6

echt??? 😳😳😳 dabei denkt man doch das clearblue eine vertrauenswürdige firma ist.

10

Clearblue würde ich nur die digitalen und die Ovus kaufen, der mit dem Plus mag auch noch gehen...

Aber der ist defintiv Schrott, tut mir leid🤗

3

Also den Schatten sehe ich auch ohne Zoom! :) Glückwunsch

9

Negativ, diesen Schatten hat er immer.
Dieser test ist leider Schrott.
Wenn man ss ist dann ist da ein deutlich blauer Strich. Dieser ist leider grau. Viel Glück

11
Thumbnail

Leider haben die heftige VLs :(

12

Ja hab ich auch gelesen, aber den schatten konnte ich sofort nach nichtmal ner minute erkennen, ich teste in den nächsten tagen nochmal, vielleicht ist es wirklich nur eine VL

13

Aber ich hab zudem auch noch stechen im UL, meine brustwarzen kribbeln ein bisschen und meine haut explodiert gerade mit pickel, zwischendurch nur minimal übel ist mir, meistens wenn ich hunger hab und ich laufe gefühlt 20 mal aufs wc, mal sehen hoffe das es was gutes ist

weiteren Kommentar laden