Leider negativ oder??? :-(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Also live habe ich eine super zarte Linie gesehen...Was meint ihr? Ich bin allerdings heute erst ES+9... Hab den Test auch erst heute Nachmittag gemacht... Ich werde morgen früh noch einen machen... Den digitalen von Clearblue mache ich erst nächste Woche dann... :-) bin so nervös ob es diesmal geklappt hat...
Bin sehr gespannt was ihr sagt!
Schönen abend euch!

1

Also ich sehe den Hauch ❤️

2

Meinst du wirklich? :-) ♡ dann bin ich doch nicht blind...Das wäre es wenn es diesmal geklappt hat... bin sehr nervös,wir hatten leider im November eine frühe Fehlgeburt in der 6SSW :-(

4

Meinst du morgen früh wäre die Linie stärker? Müsste sie ja eigentlich oder? Hach ja... Darf ich dir das morgen früh nochmal schicken? :-)

3

Ich habe an es+9 auch negativ getestet und an es+10 dann positiv 🙏🏻 also drücke ich dir die Daumen 🥰

5

Das ist sehr lieb von dir! Danke! ♡ Hoffe es so sehr :-) Wenn man nicht groß drüber nach denkt passiert es ja meistens dann und diesmal war es so das ich mich gedanklich sehr entspannt habe und mehr auf meine große Maus konzentriert habe :-)

6

Ich sehe auch einen Hauch. Drücke die Daumen :)

7

Ich sehe nichts, sorry.

8

Möchte keine leeren Hoffnungen machen aber ein Hauch von irgendwas erkenne ich auch. Hoffentlich kuschelt es sich ordentlich ein 🌼

9
Thumbnail

Guten Morgen :-) Also so sah der Test gerade aus... in der angegebenen Zeit war ein zweiter Strich zu sehen... Was denkt ihr??

10

Danke für deine liebe Nachricht! :-)
Schau mal also einen Hauch sehe ich da oder??? Bin jetzt heute ES+10...

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hänge dir mal ein Foto von meinen Tests ran. Der obere wie bei dir ES+9 nachmittags, Mitte ES+10 morgens und der untere heute morgen an ES+11.
Ich meine den Hauch bei dir erahnen zu können!❤️