18. SSW Corona Impfung - Erfahrungen

Hallo 🙂 ich hab morgen meine Booster-Impfung für Corona und wollte einmal wissen, wie es euch nach der Impfung ging. Einfach Mal nur eure Erfahrungen.

Ich weiß, dass viele dagegen sind. Aber bin selber Asthmatikerin und meine Frauenärztin meinte, ich sollte mich Impfen lassen.

1

Ich hab mich in der 17ssw impfen lassen. Hatte ein Impfarm und das war alles 🤷‍♀️

Baby ist quitschfidel noch in meinem Bauch und erfreut sich einer vorbildlichen Entwicklung. Bin jetzt in der 28ssw.

6

Ohh danke für die Antwort 🙂 dass klingt ja super. Ich wünsch dir noch eine wundervolle Schwangerschaft 🤗

2

Hallo🙋‍♀️,

ich habe mich in der 14.SSW boostern lassen und hatte ein Tag lang starke Kopfschmerzen und einen Impfarm. Aber sonst was alles super. 😊

Meiner kleinen Maus geht es bestens und ich war von Anfang an für die Impfung.

Alles Gute und ein schöne Schwangerschaft!🤰🏼🍀

Liebe Grüße
Mine. 29.SSW 👶🏼💗 und 1 ⭐

7

Danke für die Antwort. Ich guck, wie es mir morgen einfach geht. 🙂

Dir noch eine schöne Schwangerschaft

3

Hallo hallo,

Ich bin in der 17 SSW und habe mich gestern Boostern lassen.
Hatte leichte Kopfschmerzen und sonst nur Impfarm also mir/uns gehts gut 🙃.

4

Hallo,
ich habe mich letzten Freitag nach langer Überlegung in der 27. SSW zum 3. mal impfen lassen. Die ersten beiden habe ich direkt vor der SS machen lassen. Durch künstliche Befruchtung konnten wir das gut planen.

Mein Arm tat drei Tage weh (wie schon bei den ersten beiden Impfungen) und ansonsten habe ich nichts gemerkt.

5

Ich hab mich in der 17. SSW boostern lassen. Hatte auch einen ziemlichen Impfarm und war 1-2 Tage recht müde, ansonsten alles gut vertragen.
Dir alles Gute 🍀

8

Danke für die Antwort 🤗 hatte ich die letzten beiden Impfungen auch, also denke ich, dass ich da auch wieder einen Impfarm habe.

Wünsch ich dir und deinen Kind auch 😇

9

Ich habe mich in der 16 ssw boostern lassen, wie bei den ersten beiden Impfungen auch, habe ich mit eigentlich allen Nebenwirkungen zu kämpfen gehabt.
Mir ging 2 Tage echt schlecht.
Mein kleine hat die Impfung bestens vertragen.
Jetzt in der 31 ssw hat es mich erwischt, durch die Impfungen habe ich mich von Anfang besser gefühlt, als wenn ich ungeimpft gewesen.
Ich habe einen sehr milden Verlauf.

10

Ich bin definitiv für die Impfung-auch in der Schwangerschaft. Ich habe meinen Booster in der 20 SSW bekommen und es war alles super. Kaum Impfreaktionen und meinem Baby geht es prächtig. Bin inzwischen in der 31 SSW. Zwei Wochen nach meiner Impfung hat sich mein Partner mit Corona infiziert. Natürlich weiß man es nicht, aber das ich mich nicht bei ihm angesteckt habe, führe ich auf die Impfung zurück.