Dauerschwindel 6 Wochen nach KS

Hallo ihr lieben,
Vor knapp 6 Wochen kam meine kleine per Sectio zur Welt. Alles lief super. Nach 2 Wochen wurde mir plötzlich schwindelig und das hält nun seit 4 Wochen an. Dauerschwindel 24/7. fühle mich zudem auch benommen.
Morgens geht es noch einigermaßen und gegen Mittag wird’s dann schlimmer.
Meine Blutwerte sind top. Eisenwert super … beim HNO Arzt sah auch alles gut aus. Auch kein Lagerungsschwindel. Der HNO Arzt geht von einem verspannten Nacken aus..
ich habe das Gefühl es wird täglich schlimmer.
Nachmittags ist es immer am schlimmsten & dann sitze ich hier und weine.
Bin immer kurz davor, ins Krankenhaus zu fahren.
Seit einigen Tagen bin ich auch zittrig. Nehme mal an, dass das an meinem Kreislauf liegt weil ich nur noch liegen möchte …
Meine Frauenärztin sagte, dass es nichts gynäkologisches ist. Sieht alles schick aus ..

Hat jemand auch sowas durchgemacht & kann mir helfen 😢

Bearbeitet von sternenbild
1

Habe keine Erfahrungen nach KS
Bin aktuell in der 32 ssw
Mir war aber am Anfang so schrecklich schwindelig mit zittern und allem
Ist dein Puls hoch ? Bei mir viel zu hoch …
Wie ist dein Blutdruck ? Meiner war viel zu hoch
Vll mal beim Kardiologen vorbei schauen wär ne Idee
Alles Gute dir !

3

Huhu, mein Ruhepuls liegt bei 72 und mein Blutdruck ist seit der Schwangerschaft im niedrigeren Bereich - aber nicht besorgniserregend laut FA

2

Hi liebes , ich hatte es auch nach der sectio aber bei mir war es blutmangel /Eisenmangel
Ich musste diesen Saft aus dem kh weiter trinken und Blutdruck messen der schwankte auch total ich kann nur sagen viel viel trinken und falls möglich viele kleine Sitz Pausen … alles gute 🍀

4

Mein Eisenwert war während der Schwangerschaft viel zu niedrig. Mit Kräuterblut habe ich das in den Griff bekommen. Die Ärztin meinte sogar bei Entlassung aus dem KH, dass ich nun aufhören kann Eisen zu nehmen. Wert lag da bei 11. Hab’s dann natürlich nicht weitergenommen (war wohl blöd?!…)
Heute habe ich Blut abnehmen lassen beim Arzt. Mal schauen was bei raus kommt …