8 Wochen nach Geburt blutiger Wochenfluss?

Hallo ihr Lieben

Vor 8 Wochen habe ich meine Tochter vaginal entbunden. Dammriss Grad 2 und alles gut verheilt. Ich stille voll.
Ca. 5 Wochen nach der Geburt war der Wochenfluss so gut wie weg. Der Wochenfluss ist also nur noch leicht da. Gelblich-durchsichtig. Seit der 7. Woche nach der Geburt habe ich immer Mal wieder Blut in der Slipeinlage. Es ist nicht viel und eine Slipeinlage alle paar Stunden ist ausreichend. Hinzu spüre ich, dass es \"arbeitet\" in der Gebärmutter. Wann immer ich dieses leichte Ziehen spüre, kommt danach eine kleine Blutung. Nach einem Tag ist der (Wochen-?)Fluss wieder weisslich-klar. Diese Blutungen habe ich alle paar Tage.
Jetzt ist die Geburt schon 8 Wochen her. Ist das normal?
Bei der Abschlussuntersuchung beim Gyn meinte dieser er sehe im US eine ganz flache Schleimhaut und es sei alles gut. Auf die Frage woher diese kurzen Blutungen kommen meinte er, dass er es nicht wisse und ich soll mir keine Gedanken machen.

Wie lange ging euer Wochenfluss? Bzw hattet ihr kurz vor Ende nochmals Blutungen?
Die Periode kann es bei mir definitiv noch nicht sein. Zumindest laut US beim Gyn.

Danke für eure Erfahrungen

1

Hi ich habe das auch seid Mucki 5 Wochen alt ist ich Stille voll. Bekomme alle 10-12 Tage diese schmierblutung paar Tropfen roten Blut q-2 Tage dann ist wieder weg.... tatsächlich war ich noch nicht bei der Nachsorge.... mucke ist jetzt 10 Wochen alt, und ich habe den Termin erst wenn sie 12 Wochen alt ist da ich im Urlaib bin....
Aber genau ein ganz minimales ziehen dann 1-2 Tropfen Blut, ganz seltsam