Zittern und Übelkeit Wochenbett

Hallo ihr lieben, vor 2,5 Wochen hatte ich einen Kaiserschnitt und habe mich danach auch recht gut gefühlt.
Seit gestern morgen habe ich Schwindel und habe am Abend plötzlich angefangen am ganzen Körper zu zittern. Mir war aber nicht kalt. Nach 20 Minuten ging es wieder allerdings war mir dann richtig übel.
Heute morgen hab ich immer noch Schwindel …
Mein wochenfluss ist seit einigen Tagen auch wieder hellrot nachdem 2 Tage GARNICHTS mehr war.

Vielleicht kennt es ja jemand und kann mich etwas beruhigen? Oder sollte ich lieber zum Arzt?

Meine Hebamme geht von einem milchstau aus. Brüste sind aber weich und ich habe kein Fieber.
Das war ihre Diagnose über WhatsApp …

1

Das ist total schwierig.

Hast du mehr gemacht als sonst ?
Könnte Erschöpfung sein, hatte ich auch.
Da bekommt man gerne Schüttelfrost.

Was sagt dein Blutdruck?

2

Ich hatte ne Wochenbettinfektion mit Übelkeit, Schüttelfrost und 40,8 Fieber. Das ganze ging ca 10 Tage nach Entbindung los. Ich denke so lange du kein Fieber hast, würde ich das erst mal beobachten. Mir wurde damals empfohlen mich ma ne halbe Stunde auf den Bauch zu legen, da sollte sich ein evtl Wochenflussstau lösen. Versuch das dich mal. Ansonsten bleibt nur der Arztbesuch übrig.

3

War heute auf Anraten meiner Hebamme im Krankenhaus. Tja, ich hab laut Frauenärztin NICHTS. Blutwerte sind top, Gebärmutter und co sieht top. Woher das Zittern kommt konnte sie mir auch nicht sagen … jetzt bin ich richtig ratlos und verzweifelt. Schwindel geht einfach nicht weg.

4

Hallo ☺️ich kann dir leider keinen Rat geben.
Ich hatte am 11.9 einen KS und hatte letzte Woche 1:1 das Selbe😳
Hatte den ganzen Tag Kreislaufprobleme. Dann Abends plötzlich starke Rückrnschmerzen, Übelkeit und zittern am ganzen Körper🙈 habe es dann mit Ibu,Wärme und Ruhe in den Griff bekommen. Was das war weiß ich auch nicht. Aber scheinbar bin ich nicht allein damit🙈

5

Hast du die Tage danach noch Kreislaufprobleme gehabt?
Ich hab nun seit einigen Tagen Kreislaufprobleme und warte von Tag zu Tag, dass es endlich weg geht 😢

Bearbeitet von sternenbild
6

Ja, tatsächlich habe ich seit der Geburt mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger
Ich schiebe es allerdings auf den akuten Schlafmangel😅