Geburt und Probleme beim sex.

Guten Abend,

Ich suche nach Erfahrungen oder und ähnlichen Geschichten.
Am 20.06 habe ich meinen Sohn spontan zur Welt gebracht.
An 40+4 wurde ich per wehentropf morgens um 9 Uhr eingeleitet, (MUMU da bei 3 cm) da meine Werte sich verschlechtert hatten und man kein Risiko eingehen wollte, zudem wurde mein Sohn auf knapp 4 kg geschätzt und ich hätte ein sehr schmales Becken.
Haben mir ganz großen Mut gemacht-nicht- um 13Uhr hatte ich schon starke Wehen doch es ging nicht so richtig weiter und man stach mir die fruchtblase auf. Dann ging es richtig los und gegen 16 Uhr bekam ich eine pda (mumu 7 cm) ab da war es wirklich einigermaßen auszuhalten. Lasst sie euch einfach geben, kein falscher stolz, liebe Frauen 🫶 um 18:54 Uhr kam unser Sohn Marten ❤️ mit 3570 Gramm und 51 cm zur Welt. Mal eben um knapp 500 Gramm verschätzt. Naja gut, ich war froh.

Denn ich habe einen Scheidenriss und dammriss, was beides über eine Stunde genährt werden musste und jetzt kommt der unschöne teil: die ersten zwei Tage konnte ich mich zwar kaum bewegen doch danach war eigentlich bis auf leichtes brennen beim pipi machen und auch das große Geschäft ( sorry) war nicht einfach - alles soweit okay. Die Nachuntersuchung, die Hebamme und jetzt auch zu allerletzte die Frauenärztin bestätigten mir, dass alles tip top verheilt ist. Auch habe ich keinerlei Probleme mit dem Beckenboden. Nach 5 Wochen war meln Wochenfluss komplett vorbei und alles war super.

Nun hatten meln Mann und ich endlich wieder die Gelegenheit dazu intim zu werden. Unser Sohn schläft seit 2 Wochen 4-6 Stunden am Stück. Doch es geht nichts.
Schon beim petting und als er mich mit den Fingern verwöhnen wollte, meinte er es Käme ihm aber“ eng“ vor.. ich habe das bisher so nicht bemerkt. Ich wollte es aber unbedingt probieren, da ich so große Lust auf ihn hatte. Aber es ging nichts. Schon am Anfang musste ich abbrechen, weil ich Angst hatte zu zerreißen. Seitdem haben wir es mit allem probiert. Gleiten, besonders feuchte Kondome, Toys.. nicht geht dabei bin ich sogar wirklich sehr feucht.

Die Ärztin sagte, dass sie das so ein bisschen gesehen hätte aber gehofft hat, das s es passt ( ganz toll) jetzt ist alles so zusammengewachsen, dass es einem komplett neuen Schnitt bedeuten würde. Natürlich muss ich das machen lassen aber ich habe unglaublichen Horror! Erfahrungen?

1

Hi!
Kenne das auch, wobei ich selbst gemerkt habe, dass ich etwas zu eng zusammen genäht wurde.
Wurde geschnitten und Dammriss, Verletzungen 3. Grades.

Ich hab es bisher nicht nachbessern lassen, ist 7 Monate her. Es wurde bei mir von alleine besser, dehnt sich wohl alleine zurecht. :)

VG!