Wie lange hat euer Wochenfluss angehalten?

Hallo, die Frage steht ja schon oben😊 Ich habe vor 7 Wochen entbunden und habe seit ca. 2 Wochen nur noch gelben Wochenfluss. Dieser hört aber gefühlt nicht mehr auf. Ich frage mich ob er diese Woche (also nach 8 Wochen Wochenbettzeit) endlich stoppen wird oder ob es sein kann, dass der gelbe Ausfluss noch länger bleibt😕 total nervig

Liebe Grüße😊

1

Herzliche Gratulation zur Geburt

Ich habe ebenfalls vor 7 Wochen entbunden, bei mir hat der Wochenfluss 5 Wochen gedauert, dann hatte ich etwa 4-5 Tage Pause und dann hat auch schon meine Periode wieder angefangen. Nun habe ich nur noch „normalen“ Ausfluss also nur schwach.

Alles Gute!

4

Danke dir auch😊 darf ich fragen, ob du stillst? Ich frage mich auch wann meine Periode kommt

9

Nein ich konnte leider nicht stillen, habe nach etwa 3-4 Wochen abgestillt

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)

Ich habe vor 8 Wochen entbunden und mein Wochenfluss wird langsam immer weniger.
Bis 6 Wochen nach der Geburt war er noch rot. Jetzt ist er nur noch gelblich und an manchen Tagen auch schon fast ganz weg.

Liebe Grüße
Nadine mit Sophia (8 Wochen)

3

Danke dir auch!!😊

Okay, dann bin ich nicht die einzige bei der es so lange dauert, ich finde es so nervig😅

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich habe vor viereinhalb Wochen entbunden und seit wenigen Tagen keinen Wochenfluss mehr. Hat also ziemlich genau vier Wochen gedauert. Acht Wochen ist echt lange, oh Mann… Aber sicher alles noch im normalen Bereich. Ich nehme an, du warst ja auch bei der Nachsorge und da war alles ok? Die ist ja meist ca 6 Wochen nach Geburt, und da wird ja alles kontrolliert.
Aber ich verstehe, dass es dich schon nervt.

Alles Gute für dich!

6

Ist bei jedem anders.
Ich hab z.B nie gestillt.
3 wichen war der wochenfluss bei allen 4 Kindern vorbei
Aber ich hab auch nahtlos meine erste Regel bekommen.
Also 10 Tage monsterblutung
Danach war mein alter Zyklus wieder da.

Der gelbe Ausfluss kann wirklich etwas gehen :-)

7

Habe vor 11 Wochen entbunden und mein Wochenfluss war nach ca. 5 Wochen vorbei. Danach hin und wieder mal Ausfluss aber den habe ich jetzt auch noch. Bei der Nachsorge (nach 6 Wochen) war alles gut :)

8

Mein Körper hat tatsächlich die vollen 8 Wochen ausgeschöpft. Die letzten zwei Wochen war es zwar auch nur noch gelblich und nicht mehr so viel aber erst nach 8 Wochen war es dann vorbei und dann kam zu meiner Freude sofort die erste Mens 👍😮‍💨