Heute Entbindungstermin

Guten Morgen, wie schon oben erwähnt wäre heute der Entbindungstermin. Hab heute auch ein Termin im Krankenhaus schauen wir mal was die Ärztin sagt. Bin heute ssw 40+1 viele liebe Grüße an euch alle.

1

Hi, ich fühle mit dir. Ich habe Sonntag Entbindungstermin. Tut sich bei dir schon etwas?

2

Außer etwas unterleibschmerzen tut sich nichts.. Na ja bin grade im Krankenhaus und warte auf die Untersuchung. Dan hast es auch bald geschafft.

4

Ich habe auch am Sonntag ET und muss Montag nochmal zum FA um nach der Fruchtwassermenge schauen zu lassen.

Bei mir tut sich im Moment leider nicht viel. Versuche es schon ganz viel mit Zimttee, Bewegung, Ingwershots und Herzen mit meinem Mann.

Was versucht ihr noch so um die Wehen in Gang zu bringen? ☺️

Möchte eine Einleitung so gut es geht zu umgehen.

Liebe Grüße

3

Und was kam bei deinem Termin raus?
Ich habe nächste Woche Mittwoch ET und bin gerade beim FA und schaue mal was er sagt.
Heute Nacht hatte ich wieder viele übungs-, Senkwehen und hatte gehofft es wird vielleicht stärker... Aber nichts.

5

Alles ist in Ordnung dem Baby geht's gut. Er wiegt jetzt 3250g. Ja hab am Montag einen Termin beim frauenarzt. Und muss jetzt abwarten bis sich was tut.spätestens in 7 Tagen darf ich wieder ins Krankenhaus und da werden wir sehen ob ich bis dahin wehen haben werde oder blasensprung. Und wenn sich nichts tut wird es eingeleitet. Der Arzt meinte ich soll viel Treppen steigen. Schauen wir mal was passiert.