Werde ich das Kind verlieren ?

Hallo,
Ich hatte Freitag einen positiven Test daraufhin testete ich Samstag, Sonntag und Montag. Alles positiv (leicht).

Hab auch viele Anzeichen meine Brust ist praller und schmerzt, bekomm schnell fettige Haare und mir ist übel. Gestern 5ssw hatte ich plötzlich leichte Blutungen diese im laufe des Tages immer stärker wurden und auch Gewebe enthielt. Ich rief sofort meine Frauenärztin an, diese meinte ich soll vorbei kommen.

Mir wurde Blutabgenommrn um den hcg wert zu ermitteln und es wurde ein Ultraschall gemacht dort konnte man schon eine kleine Fruchtblase erkennen. Ich erhielt meinen Mutterpass und eine Spritze weil ich o negativ als Blutgruppe habe. Zudem soll ich morgen also Donnerstag nochmal zum blutabnehmen kommen um den hcg wert zu beobachten.

Ich hab immernoch stärkere Blutungen und hab Angst den kleinen Wurm zu verlieren… ich Dreh zuhause durch weil ich Angst habe. Heute Morgen war der Test nur noch ganz leicht positiv habe ich einen Abgang ? Oder kommt sowas öfter vor ?

1

Hallo Lea,
ich kann dir leider nicht sagen, wie es weitergeht. Bei einer nicht aufhörenden, starken Blutung in der Woche scheint die Schwangerschaft nicht stabil genug zu sein. Genaueres weißt du allerdings erst, wenn etwas Zeit vergangen ist. Vielleicht hält sich die kleine Fruchthöhle ja auch trotz der Blutung. Ich drücke dir die Daumen.
Alles Gute, Hebamme Jana