Was sagt ihr ?

Hallo ihr lieben.

Nach unserer stillen Geburt im Mai23 (32 SSW) sind wir seit juli wieder dabei, unseren Traum von Kind zu kriegen.. allerdings hatte ich Juli einen Fahrrad Unfall und August war Urlaubszeit und eher nur ein später Versuch mit clomifen vom Gyn.

Septemberzyklus (ab dem 6.9) mit Clomifen 5 Tage gearbeitet (10.-14.9) dann Sono Kontrolle beim Gyn. Linkes Ei sah gut aus zum springen. Am Do 21.9 sollte icu mit Brevactid 5000iE den ES Auslösen, Do+Fr GVnP. Keine Ahnung ob der ES dann Freitag war. Am 23.9 in der Nacht, hatte ich ziehende schmerzen links und haben am Sonntag früh noch ein Herz gesagt. Soweit so gut.

Um es für mich selber zu wissen, wissenschaftlich (😉) mache ich Ovulationstest um zu wissen wie lange das HCG in meinem Körper bleibt.
Es wurde jetzt auch immer weniger. Heute bin ich Spritze +10 also ES+8 und der Ovulationstest gestern 30.9 wurde wieder stärker. Heute 1.10 wieder schwächer.
Bisher hab ich keinen HCG Test gemacht ..
Ehrlich gesagt erwarte ich nichts! Ich bin eher negativ eingestellt, weil dann ist die Enttäuschung nachher nicht so groß.

Richtigen SSTest wollte ich erst Ende nächster Woche machen Also wenn 14 Tage nach der Spritze her sind.
An „Symptomen“ hav ich nur Unterleibsziehen, vor allem links Müdigkeit und Geschmacksveränderung. Das kann aber auch alles PMS bzw noch von der Spritze kommen.
Aktuell nehme ich ASS 100 ein, sowie metformin.

Meine Frage ist, wer hatte die Spritze auch und wie war es bei euch ?
Ich habe heute den ersten SS Test gemacht zum zu wissen wie es jetzt aussieht. Und habe einen zweiten Strich gesehen. Ich glaube dass es aber noch con der Spritze kommt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Daumen sind gedrückt 🍀❤️

Die Ovus sagen gar nichts aus.

Spritze ist sehr unterschiedlich, wie sie abgebaut wird.

Ich hatte teilweise noch bis Spritze+16 ganz zarte Linien, das ist aber ungewöhnlich lang, eher eine Ausnahme.

Bei den meisten dürfte die Spritze nach 10-12 Tagen raus sein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶