Clomifen etc. Vor InseminationErfahrung? Erfolgreich?

Hallo ich hatte heute eine HyCoSy, diese war unauffällig und wir wollen im nächsten Zyklus mit der IUI starten, zuvor soll ich fünf Tage Clomifen nehmen und dann je nachdem den Eisprung auslösen für die IUI. Hat jemand Erfahrung damit ? Hat es bei jemandem geklappt? Wie lange sollte man danach nicht testen ( falsch positive Ergebnisse)?
Liebe Grüße 😊

1

Mit Clomifen hatte ich im letzten Zyklus gleich drei sprungbereite Eisbläschen schon am 9. Zyklustag. Und diesmal auch schon Sprung bereit am neunten Zyklus Tag, statt am 13. wie sonst. Ich hab aber diesmal vergessen zu fragen, wie viele es sind. Zwei habe ich selbst gesehen. Also das Zeug bringt auf jeden Fall was…

2
Thumbnail

Ach und Spritzen Reste waren bei mir noch 13 Tage danach zu erahnen. Hab leider das Foto gelöscht.
Positiv sind die Tests übrigens schon 1 Stunde nach der Auslösespritze gewesen. Da habe ich dir ein Bild angehängt. Der obere Test ist 45 Minuten nach Spritze, der zweite 1,5 Stunden danach. Da kann man deutlich was sehen, ich glaube auf dem Bild erkennt man es nicht so gut und der untere Test ist 3 Stunden nach Spritze

3

Bei uns hat der 1. Clomifen Zyklus geklappt, hatte 2 Follikel, 22mm und 24mm an ZT14. Hatte an ES+10 angefangen zu testen und sie wurden stärker. Leider FG in der 7.ssw. Diesesmal habe ich 1 Follikel 25mm an ZT 11, werde aber erst an ES+16 mit dem CB WB testen, sollte ich soweit kommen.
Drücke euch die Daumen #klee