Baby kopf fühlt sich warm an, kein fieber..

Hallo zusammen, meine sechs Wochen alte Tochter fühlt sich seit gestern am Kopf wieder warm an. Ich habe Fieber gemessen es liegt immer circa bei 37°. Ich habe Fieber gemessen es liegt immer circa bei 37°. Sie ist auch seit zwei Tagen sehr quengelig. Kann es am Wachstumsschub liegen oder was soll ich tun? Ich bin echt verzweifelt und habe Angst, dass sie krank ist und ich es nicht erkenne. Oder kann es an den äußeren Temperaturen liegen ist es schließlich ständig sehr warm

1

Das hab ich bei meiner Tochter auch. Die Zähne kommen unten und oben in den Kiefer. Ich denke, dass es daran liegt. Wenn sie mir wieder zu warm ist, dann zieh ich die Socken aus so lange bis sie kalte Füße bekommt.

2

Mit 6 wochen ? 😐

3

Ja das stand nirgends wie alt rs ist. Mit 6 Wochen eher unwahrscheinlich. Aber es kann auch einfach am Wetter liegen. Meiner Maus ist in der Wohnung dann auch schnell zu warm. Oder der 1. Schub.

4

Der Kopf meiner Tochter fühlt sich auch ständig so warm an als hätte sie Fieber. Ist aber normal, sie is halt eher die Sorte „Backofen“ :) Kinderarzt musste ich auch immer bitten den Heizstrahler AUS zu machen 🤷🏻‍♀️
Hast du zb beim wickeln/umziehen/baden das Gefühl, dass dein Baby friert? Wenn nicht, hast du eventuell auch einfach einen „Backofen“ zu Hause ;)

Lg,
Ani mit EV (10M)