Miniwindel 1,5-3 kg.. für Frühchen..Woher??

Hallo.. Woher krieg ich ( außer in der teuren Apotheke) noch diese Miniwindeln für unser Frühchen.. habe bisher die Pampers 1,5 - 3 Kg Windeln gekauft und di sind in der Apotheke soooo teuer. aber ich kreig si NIRGENDS woher..
Habt ihr Tips??

Vielen Dank.. #dankeClaudia und kleiner Sohn, der in der 33 SSW kam und heute schon 17 Tage alt ist#freu

1

... erst einmal mag ich euch gaaanz herzlich zu eurem kleinen süssen Sohn gratulieren ...

#huepf #klee #huepf #klee #huepf Levin lebe hoch #huepf #klee #huepf #klee #huepf

... er ist wirklich so süß ! #freu #freu #freu Aber als stolze Mama weißt du das ja. ;-)

Also, diese Mini Pampers (wirklich von Pampers) bekommt man auch bei Rossmann ... falls du einen in der Nähe hast.
Es gibt auch von anderen Marken so kleine Windeln, aber ich war und bin mit Pampers bisher am zu friedensten.

Wünsch euch alles Gute und dem kleinen Mann gaaanz viel #klee, Mara (der jetzt erst einmal wieder auffällt wie groooß ihr Kleiner schon ist) + Til (der friedlich schläft)

2

Huhu!!!


Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohnemann der es wohl nicht mehr erwarten konnte euch endlich zu sehen ;-)

Ich weiß ja nun nicht was bei euch in der Nähe ist, aber bei uns bekommt man die im Walmart und im Real, ansonsten würd ich einfach mal da wo ihr einkaufen geht mal den filialleiter fragen ob er euch welche bestellen kann? oder vielleicht online mal bei DM oder Schlecker schauen oder Rossmann? Die Liefern ja auch nach Hause.

LG Yvonne und Amy(27.11.2005)

3

Hallo!!!

Auch von mir #liebe - glückwunsch !

Leonie kamm auch in der 33 woche zur welt und sie hat
NEW BORN von Pampers bekommen und die passten gibs bei rossmann. Sie war 44 cm und 1670g schwer:-)

4

Hallo Claudia,

unsere Maus kam damals mit ca. 2100 gr. nach Hause und wir haben dann mit New Born Größe 1 von Pampers gewickelt. Die haben sie in der Klinik in den letzten Tagen auch benutzt. Die bekommst Du überall wo es Pampers gibt. Konnten aber bald auf die nächste Größe wechsel.

Liebe Grüße

Henrie

5

hi!!

unsere maus war zwar (zum glück #klee) kein frühchen aber sie hatte nur 2460 g auf 47 cm. Im KH hatten wir auch die Pampers MICRO, weil die Pampers NEW BORN sind von 3-5 Kg und die waren ihr zu groß...habe dann die MICRO Windeln überall gesucht und meine Mutter hat herausgefunden, dass es die nur in Deutschland gibt und da werden sie von den Krankenhäusern bestellt...
frag am besten im KH nach, vielleicht können die dir einige mitbestellen...
wir haben es dann auch mit den NEW BORN geschafft...

Alles Liebe,
sabine & sarah *9.12.2005 (die mittlerweile stolze 4 kg hat und in die windeln passt!!!)#freu