Ich hab die Schnauze voll.

Ich weiß der Titel klingt hart, aber es ist so und ich muss mich auskotzen.
Ich schreibe weinend diese Zeilen
Ich hab keine Lust mehr auf Mutter sein und wir das ganze Drama.
Wieso konnten die Leute mit Kindern aufhören alles rosa rot zu erzählen und lieber mal die Wahrheit! Ich denke dann würden viele auf das Eltern werden verzichten! Wen ich die Zeit zurück drehen könnte würd ich diesen Fehler nicht noch mal machen! Und wen ich daran denke das dass jetzt eben mein Leben ist, könnte ich einfach nur schreien!!!
Mutterschaft ist die reinste Katastrophe und bisher das schlimmste was mir passiert ist!
Ich liebe mein Kind wirklich über alles , es läuft aber alles miserabel! Seit Wochen läuft alles schlecht tagsüber wird nur gemeckert, der Schlaf ist miserabel ab 7. Uhr startet der Tag es ist 22.10 und Mein Kind schläft immernoch nicht
Er schreit seit Wochen rum keine Ahnung wieso ich hab einfach keine Lust mehr NEIN ES SIND KEINE DEPRESSIONEN. Bitte versteht mich nicht falsch, mein kind ist mein alles. Aber es läuft alles schlecht , 19.30 ist Schlafenszeit endlich eingeschlafen keine 30 min später ist er wach und schreit nur rum.
Nachts ach da steht er 10 mal auf ich Schlaf gar nicht und ich hasse mein Leben aktuell einrach

6

Dein Kind leidet am Schlafmangel. Es isr zu müde um einschlafen zu können und schreit weil es schlafen will. Es braucht 13-15 Stunden Schlaf täglich. Du brauchst Schlafberatung.

Bearbeitet von marimarimari
1

Naja in erster Linie habe ich ja kein Kind bekommen, weil alle rosarotes Zeug erzählt haben... Und in meinem Umfeld wurde schon schonungslos die Wahrheit ausgesprochen. Aber geändert am Kiwu hat es nichts. Das mal vorweg.

Wie alt ist denn dein Kind gerade? Kann Papa nachts auch mal übernehmen, sodass du mal richtig ausschlafen kannst? Schlafentzug war nicht umsonst eine Foltermethode, also da sollte man wirklich irgendwie einen Weg finden.
Zahnen, anderweitige Schmerzen sind ausgeschlossen?
Auch wenn es immer blöd klingt, auch die blöden Phasen gehen irgendwann vorbei.

2

Wie alt ist dein Kind? Es gibt wirklich schreckliche Schübe und die Zähne geben manchmal noch den Rest.
Vielleicht müsst ihr an der Schlafsituation was ändern. Manchmal schlafen die Kinder auch schlecht weil sie drüber sind oder zu viel/zu wenig Tagschlaf hatten. Habt ihr eine Abendroutine und ein Ritual vor dem Einschlafen? Es gibt viele Beraterinnen zum Thema Schlaf. Such dir am besten Hilfe.
Halte durch. Auch unsere Kinder werden irgendwann durchschlafen.

3

Ich bin einfach nur noch am heulen weil ich am Ende meiner Kraft bin.
Ich kann mein Kind einfach nicht mehr die Mama bieten die er verdient weil er mich komplett fertig macht.
Er hat die ersten 2/3 Monate wirklich gut geschlafen und ich hab das Gefühl es wird immer nur noch schlimmer und schlechter
Mein Mann und ich Wechsel uns ständig ab aber wir sind beide einfach nur fix und fertig das wir uns gegenseitig schon fertig machen.
Er ist 6 Monate und 1 Woche alt
Zähne hat er bisher noch keine
Er schläft tagsüber 2 bis 3 mal nur 45 Minuten oder 1 Stunde
Ich weiß das es irgendwann besser wird aber dieses irgendwann dauert noch ewig
Ich erwarte von ihm nicht das er durch schläft sogar mit 2 mal aufstehen bikn ich zufrieden ☹️

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden