12/13 Wochen wie schlafen eure babys?

Hi,

habt ihr schon ein richtigen Rhytmus??

Wie sind eure Nächte, wann gehen eure Mäuse ins Bett??

Und wie schlafen sie tagsüber??

Unser Fynn schläft tagsüber mal dort mal da aber ohne feste zeiten, mittlerweile geht er um 19.30 zu Bett und schläft dann bis ca 1.00 dann bis ca 4.00 und dann bis ca.8.00 natürlich kanns auch mal anderst sein.......

lg paja mit 2 Jungs

1

Das ist ja witzig, bei uns ist es fast so ähnlich. Im Moment haben wir zwar Probleme mit dem Stillen, was alles durcheinander bringt.
Aber normal schläft die Kleine ( 12 Wochen) zwischen 19.15-20.00Uhr ein, dann kommt sie um 1Uhr, 5 Uhr, 8 Uhr und dann schlafen wir bis ca. 10 Uhr. Aber es gibt auch Nächte, wo es ganz anders ist.
Tagsüber schläft sie meistens zwischen 11.30 und 12.Uhr ca. 20 min und dann häppchenweise am Tag verteilt. Meistens wenn wir Spazierengehn oder Auto fahren.Insgesamt schläft sie am Tag nur so ca. 2 Stunden, dafür schläft sie in der Nacht so lang (bis 10 Uhr) ist aber halt auch schon ab 19 Uhr soooooo gnatschig.
Liebe Grüße

2

So zeitig sind die Kinder schon so lange wach?
Meine Maus ist jetzt 17 tage und ich merke das sie nicht mehr "ganz so viel" schläft...aber ich dachte immer das dauert länger bis die kleinen Würmchen über´n Tag wach sind.

Lg

3

Hallo,

Annika Marie wird abends gegen 19.00 bettfertig gemacht und schläft dann auch sehr schnell ein und dann bis ca. 3.30/4.00,mal auch bis 5.30, dann nochmal bis ca. 7.00.

Dann wieder so gegen 8.30/9.00, dann immer so im Abstand von ca. 1,5 wachsein und danach ein Schläfchen, entweder im Laufgitter oder bei Mami im Tuch oder KIWA oder Auto.

LG Katha, mit 2 Mädels;-)

4

Hallo paja,

tagsüber haben wir keinen richtigen Rhythmus, das einzige, unser Kleiner (13 Wochen) schläft i.d.R. vormittags nochmal 1 bis 2 Stunden und am Nachmittag noch einmal ca. eine Stunde.
Abends geht er so gegen 20.30 Uhr ins Bett und schläft durch bis ca. 05.30-06.30 Uhr.

Liebe Grüße,

Emily

5

Naya hat tagsüber kaum einen Rhytmus. Meist heult ie wenn sie müde ist und dann muss ich ihr beim einschlafen helfen (auf die Seite drehen, Nunnie festhalten und warten). Sie schläft ca. 3 mal je eine dreiviertel Stunde.

Abend geht sie gegen halb/um acht ins Bett und schläft bis ca. halb/um sieben früh.

6

Hallo,


mein kleiner wird morgen 12 wochen und seit ca 10 wochen geht er zwischen 20 und 21 uhr ins bett, wird immer punkt 5 uhr wach und will bei mir mit ins bett, sobald ich ihn in mein bett lege schläft er wieder ein und schläft (immer wenn für den großen kiga ist) bis 7:30 uhr weiter, jetzt in den ferien wenn auch der große länger schläft schlummert er immer länger.
dafür ist er aber auch den kompletten tag wach.


vlg siggi mit Sascha *23.04.05 und Dennis *26.04.09