Jetzt kann ich nicht mehr!Mein Kind schläft weder Tag noch Nacht!

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter.Mia schläft nachts seit Wochen nicht mehr. Entweder ist sie stundenlang wach und wenn sie schläft höchstens eine Std. am Stück, ansonsten will sie fast jede viertel/halbe Std, gestillt werden. Nicht nur aus Hunger sondern auch um sich zu beruhigen. Mein Mann bekommt sie durch ruhige Worte, streicheln, singen,trage, etc. nicht beruhigt, sie schreit wie verrückt und schlussendlich ist sie hellwach. Ich stille fast die ganze Nacht durch seit Wochen und komme nicht mehr zum Schlafen. Ich bin total erschöpft und weiß nicht mehr weiter.Sie hat noch nie gut geschlafen aber momentan ist es sehr schlimm, das geht schon ne Ewigkeit so.

Auch beim Einschlafen (wir begleiten sie in den Schlaf) schreit sie wir verrückt, weil sie nicht schlafen möchte......

Ich weiß nicht mehr weiter was ich tun soll???Anfangs hab ich alles gelassen gesehen und mir immer gesagt dass das alles normal ist und sie ében Zeit braucht aber das ist doch jetzt nicht mehr normal oder???

Sie schläft am tag etwa 30 Min, und das wars.....

Wir haben schon alles probiert...und würden sie aber nie im Leben schreien lassen (OMA Tipp :-[)

Ich weiß nicht mehr weiter.....

Habe schon an einen Osthepaten gedacht, das waren wir mal als sie vier Monate alt war wg. der einseitigen Kopfhaltung....

Habt ihr Tipps???

Wir haben übrigens ein Familienbett, zum Glück!!!Das erleichtert uns einiges!

Gruß Nina

1

Du hast an einen Osteopathen GEDACHT- aber warst du auch da?;-)

Falls nicht- geh mal hin!

Ich vermute eher, ihr tut etwas weh.



sparrow

2

ohoh!

Wie ich gelesen habe, ist deine kleine 7 Monate?
Als mein großer so alt war, hat er über 2,5Monate auch so ein Theater gemacht.
Es waren mehrere Sachen schuld.
1. er bekam Zähne (vier auf einmal!)
2. er hatte einen Schub, dh. er hat im 8. Monat dann krabbeln gelernt usw.
3. war es zu der Zeit auch recht warm!

Und jetzt das schlimme:
Es hat nichts geholfen, nur durchhalten!
Als die Zähne da waren und er das krabbeln perfekt konnte, war alles vorbei!
Wünsche dir alles gute!
LG Julia

3

als alex 7monate alt war hatten wir so ein theater auch!!!4wochen lang!!!!und nun...alles wieder beim alten,er schläft am tag so ne stunde am stück ist dann 2stunden wach und so weiter,vor dem nachtschlaf ist er allerdings 3-4stunden wach!!!!
gehen viel spazieren und zu hause kann er dann in ruhe schlafen!!!!
glg ley

4

hallo nina,

ich habe ein ähnliches exemplar zu hause.

1. würde auf jedenfall mal zum ostheopaten gehen!

sollte das nicht helfen, nützt es wohl nix ... wir müssen da durch. zur zeit beruhigt es sich einiger maßen bei uns. wobei es noch nicht wirklich toll ist.

wir stehen momentan auch irgendwie vor einer wende. d.h. seit sonntag steht er im 4-füßler und ich denke bald kommt das sitzen und das "richtige" krabbeln dazu (robben tut er schon) davor war am tag nur gemotze. ich habe ihn viel getragen und dann immer mal versucht wieder abzulegen, das er "üben" kann ;-)

mittlerweile versuche ich einfach das beste daraus zu machen

lg anscher + baby (fast 7.monate)

ps: bei uns hat ostheopat und orthopäde nicht wirklich geholfen!